Airdrop Edit MX & 27,5" Enduro-Bike: Fokus auf Fahrspaß!

Anzeige

Re: Airdrop Edit MX & 27,5" Enduro-Bike: Fokus auf Fahrspaß!
Nein... dazu hat sich Andy nicht geäußert. Meinte nur, dass es ärgerlich sei und was sie mir anbieten können. Aber ich bin echt am überlegen ob ich das überhaupt mach ,obwohl tolles Angebot.
Trotzdem zeigt das malwieder das solch kleine Unternehmen um ihre Kunden bemüht sind. Das find ich sehr lobenswert. Keine 30min und ich hatte die Antwort. Wo gibt es das heut noch.... ausser bei Intend.
Und dann noch solch einen Rabatt anzubieten obwohl mein Rahmen von 2019 ist. Top

Ich hatte damals auch ein festes Lager im Rocker. Craig hat mir instant ein paar neue Lager rausgeschickt. Für lau. Liegen noch in der Tüte im Keller - mittlerweile dreht das Lager leichter. Gemerkt hat man‘s im eingebauten Zustand eh nicht. Auf jede Mail habe ich bisher in kürzester Zeit immer ausführlich und freundlich Antwort bekommen. Kann man einfach nur empfehlen die Marke!

@Germox was wäre die Alternative?

Hallo!
Ich poste mich einmal rein in die Runde.
Dat is meins. Ich bin total happy mit dem Teil!

20250404-IMG_2457.jpeg

Für potentielle Edit-Fans: Ich bin 178 cm groß, Innenbeinlänge ist 84 cm - S2 (165er Kurbeln) passt sehr gut für mich.
Ride free.

EDIT: der Hinterbau ist verkauft.

Hi....nachdem ich mich entschieden hab nach dem Rahmendefekt, mein "Edit" nicht wieder aufzubauen, werde ich meinen V3 Hinterbau, die Ausfallenden und Rockerarm einzeln oder zusammen günstig verkaufen. Der Rockerarm ist identisch mit dem des MX.
Falls also jemand Ersatzteile für sein Airdrop benötigt kann er sich melden. Ausfallendes Schaltauge ist sogar 2x vorhanden. Ein Satz Eelstahlschrauben für den kompletten Hinterbau ist ebenfalls noch original und unbenutzt.

Gruß, Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Da ich eh noch nen Trail Hardtail "Ragley Blue Pig" mit 160mm Federweg und ein Enduro "Reichman SENDUO" mit 170/180mm besitze, wäre das Airdrop nicht mittig genug vom Eisatzzweck her.
Darum wird es nen 120/130mm Trail/Downcountry Bike. Ich hab mich auf Stahl eingeschossen und liebäugele mit dem "Rheintritt Ruffy"

Zuletzt bearbeitet:
Die Stealth Dinger sind echt heiß!

New Filter incoming next week: https://www.airdropbikes.com/en-eu/pages/airdrop-filter

Oha. Ich wollte nichts mehr kaufen….
Fahre gerade wieder extrem viel mein Edit V4. Im Sommer auf ausgebombten Strecken ist das einfach geiler als mein Banshee Phantom. 29“ VR vermisse ich nicht. Den Lenker muss man eben manuell hochsetzen. Ist von allen Rädern die ich bis jetzt hatte das am besten fahrendste und problemloseste Rad!

Zurück