Hallo Leute,

Super schönes Damenrad und liebe dieses Blau von C‘dale.
Die Farbe ist wirklich der Hammer, habe das mal grob gereinigt, sieht direkt ganz anders aus. Richtig schön und er lag ist wirklich gut erhalten. Das Rad scheint nicht viel Pflege bekommen zu haben, aber die sind top lackiert und machen alles mit!
Servus, die damals verbauten Acera X Innenlager sind gut für die Tonne. Genauso wie das aktuelle Ersatzteil von
Shimano. Schau, dass Du ein passendes Stronglight findest und viel Spaß beim Aufpolieren!
Bitte nicht steinigen, sowas darf man hier eigentlich gar nicht hochladen. Aber auf Wunsch meiner Schwägerin habe ich heute das hier montiert:
Naja, die wird mit dem Rad mit den Kindern vielleicht bis zum Spielplatz und zurück fahren, dafür wird das wohl reichen. Keine 7 Euro bei Temu, war aber nicht meine Entscheidung!

...das M300 als Damenrad fand ich schon immer nett.
Habe ich in der gleichen Farbe, war mein erstes Cannondale.
Würde da eine schwarze LX ranzimmern und das ganze Acera Zeug in die oben gezeigten Tonnen legen.
Ist ein wirklich schönes Damenrad, keine Frage! Schwarze LX
Bremsen, habe ich hier noch rumliegen, die werden die Tage aber am Centurion Stratos von meiner Frau montiert. Ich arbeite die Damen hier nach Prioritäten ab…

Bitte eine STX RC mit Chromica-Finish. Bisschen Blingbling gehört dazu
Das würde schon toll aussehen, aber ich habe hier wirklich nur das nötigste gemacht. Aber rote Kool-Stop mussten es schon sein, die alten Belege waren wie Schottersteine. Bremst hinten immer noch nicht so richtig vernünftig, da dürfte aber die Zugverlegung mit dran schuld sein, denke ich.
Vorne nun wirklich optimal und brachial:
So, nach den genannten Arbeiten, neuen Schläuchen und
Reifen und einer kleinen Inspektion und vor allem viel Reinigung, ist das Rad nun zur Auslieferung bereit:
War ja nie Grip Shift Fan, aber das schaltet sich hier wirklich absolut genial, da musste ich glücklicherweise nichts dran machen, wäre auch nicht meine Stärke…
Nicht schimpfen, für den Einsatz ist das Rad nun in Ordnung. Eine Alpenüberquerung oder Ähnliches hat ja niemand damit vor.