Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man 2 Stück bestellen KÖNNTE
ja, war sie ... (sorry, ist die 48/35, die auch schon weg ist)Hat zufällig jemand die
SRAM Chainset FORCE D1 DUB WIDE 12sp 43/30 170mm w/o BB (00.6118.589.002) / 59.99€ instead of 299.00€
überhaupt als bestellbar gesehen?
(nur damit ich mich ärgern kann, dass ich -mal wieder- zu langsam war)
Seid euch aber bewusst dass die durchaus bearing Mount haben können
dann ist das so
Ich fahr immer nur Eco!Wieso interessiert sich keiner für das Powermeter?![]()
endlich mal wieder was sinnvolles fürs rennrad.
Die 36 PE von Mitte April warte ich auch noch auf. War ein Hammer Deal wenn die tatsächlich kommt und kein eBike dings ist.Hat noch jemand für eine 32 GRIP SL eine Versandmitteilung erhalten?
Warte auf 910-21-333 und 910-21-334, also für Remote und in orange und schwarz. Auch die 34 GRIP SL vom 20.04. und die 36 Performance Elite vom 15.04.
Ist davon schon was angekommen? Danke
Es ist immer jedes Produkt in jedem Land gelistet. Einfach das Länderkürzel des Links auf "de" ändern. https://www.rczbikeshop.com/de/shimano-front-disc-brake-105-st-r7020-br-r7070-flat-mount-160mm-l-1000mm-black-kr7020dlf4rx100.html?Tiagra Rear Shifter (4720) für 31€ habe mich gewundert das ich nur eine Bestellbestätigung bekommen habe. Die zweite wurde ohne Kommentar storniert.
Und der 105 7020 für 29€ war irgendwie nur im französischen Bereich gelistet aber nicht auf der deutschen Seite
Oder hab ich da was übersehen?
https://www.rczbikeshop.com/fr/shim...nt-160mm-l-1000mm-black-kr7020dlf4rx100.html?
Einen hab ich genommen. Selbst wenn es d1 ist
Na also wenn das alles ist...
Schrauben unterschiedlicher Länge hab ich da und zur Not kauf ich welche im Baumarkt.
Ja, ich gerade eins bestellt. So ein Wheeler ATB für 1120€ als SontagsmitderfraurausradHat schon irgendwer eines der Wheeler-e-Bikes geordert und vielleicht sogar bekommen?
Ich wäre für den Verwendungszweck auch eher beim "ATB" (Schutzbleche, Gepäckträger, Seitenständer), aber mich hält insbesondere der Achsstandard (QR!) ab, auch die sonstigen Komponenten sind beim MTB ein gutes Stück besser (wenn es nur das wäre, aber Boost, würde es das ATB...)Ja, ich gerade eins bestellt. So ein Wheeler ATB für 1120€ als Sontagsmitderfraurausrad![]()
Moin!
Willkommen im Club! Du bist kurz davor, wie die allermeisten hier, ein Kleingewerbe zu betreiben.Zum Wheeler: habe auch ein ATB geordert, aber beim SE ist wirklich jede Komponente mindestens 1 Level höher...
Mt420 (4kolben) vs mt200
Manitou Machete vsMobie25
Dropper ja dropper nein
Besserer Laufradsatz mit Steckachse vs qr
Deore m6100 12 Fach 10-51 vs m4100 10faxh 11-46
600wh vs 500wh
Yamaha X2 vs st2 (-10nm bei mehr Gewicht)
Hätte Schutzblech Licht und Gepäckträger auch ans SE gebaut aber der Dame gefällt die Farbe vom ATB besser.
Und habe mich ja beschwert das ein Tiagra STI für 31€ storniert wurde... Dafür gab es jetzt einen füt 27€....
Jetzt fehlen nur noch 2 4720 für hinten und ein 8020 für hinten und grx610 und grx820 für vorne....
Habe sonst 5 STI die nicht zusammenpassen.... Bin auch offen für Tauschangebote![]()
Ich war auch traurig, brauchte dringend eine und habe ihr schon lange entgegen gefiebertwer hat mir die X1 Carbon Kurbel weggekauft?![]()
ich nehme 175er Carbon Kurbeln (Dub) auch geschenkt, wenn andere damit nichts mehr anfangen können175mm sind doch eh unfahrbar.![]()
Bei so konkreten Anforderungen ist RCZ evtl. nicht das RichtigeHab in den letzten Tagen keine Fox 38 mehr gesehen. Die war ja jetzt doch immer sehr oft im Newsletter. Wie waren denn da die Lieferzeiten? War das "Lagerware"?
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer 38er Factory in 29" mit 170 mm, kein Ebike, keine dicke Krone.