Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nicht meine Frage.Kostet die wirklich 6,99€
F32 Grip sl completed
Vom 19.04. oder früher?
Hat noch jemand für eine 32 GRIP SL eine Versandmitteilung erhalten?
Bei mir werden 65,99 Euro angezeigtKostet die wirklich 6,99€
Gab's den 230x60 auch in Bearing mount? Dann ist das nix für mein Bronson V4
Google sagt:Versteht irgendjemand diese technische Angabe bei der angebotenen GRX-Bremse?
FOR 25MM MNT im Gegensatz zu FOR 20MM MNT bei der gleichzeitig angebotenen anderen Bremsenkombi?
ja: https://www.dtswiss.com/en/support/product-support?matnr=WCRC110AIDXCO07135Der CRC 1100 von heute dürfte Tubular sein. FYI
Ich bekomme es nicht gebacken mit dem Code, ich bin zu dumm oder so....ist eh zu spät wahrscheinlich....Wieso geht bei der silbernen Cura eigentlich immer noch der Warenkorb Button? Waren doch laut NL nur 10 Stück ..... ich will nicht noch eine zweite kaufen ^^
Nach welcher "Anleitung" bist du vorgegangen?Ich bekomme es nicht gebacken mit dem Code, ich bin zu dumm oder so....ist eh zu spät wahrscheinlich....
Das ist interessant! Wusste gar nicht, dass zwei unterschiedliche Bremssätteltypen für Flatmount existieren und dachte bisher, dass Variationen über einen entsprechend hohen Flatmountadapter gelöst würden.Google sagt:
und für RCZ Verhältnisse zu teuer...ist eh zu spät wahrscheinlich....
1. Click in den WarenkorbIch bekomme es nicht gebacken mit dem Code, ich bin zu dumm oder so....ist eh zu spät wahrscheinlich....
und für RCZ Verhältnisse zu teuer
ich würde KI generierte Infos auch immer mit Vorsicht genießen. Die fantasieren lieber was zusammen bevor sie sagen, dass sie die Frage nicht beantworten können.Das ist interessant! Wusste gar nicht, dass zwei unterschiedliche Bremssätteltypen für Flatmount existieren und dachte bisher, dass Variationen über einen entsprechend hohen Flatmountadapter gelöst würden.
Aber was heißt das denn nun konkret? Dass ein für 25mm-Montageaufnahmen konstruierter Bremssattel nicht an eine 20mm-Rahmenaufnahme montiert werden kann (und umgekehrt), oder heißt es nur, dass zwar montiert werden kann, dann aber die Abstände der Beläge zur Bremsscheibe nicht mehr stimmen? Das sind ja zwei verschiedene Stiefel.
Fotos dieser unterschiedlichen Bremssättel für 20 und 25mm hat dir Google nicht zufällig geliefert?
Na also wenn das alles ist...Wenn ich es richtig verstanden habe geht es vor allem um die Länge der Schrauben zum Befestigen des Bremssattels.
zur Not kauf ich welche im Baumarkt.
Genau so gemacht....geht bei mir nicht....1. Click in den Warenkorb
2. Zur Kasse
3. Versand wählen
4. Creditcard wählen
5. Gutscheincode anwenden
6. RCZFRXT6 einfügen und anwenden
7. Jetzt kaufen
Jein...also ja, aber für echte Shops halt trotzdem nicht.
Manchmal war irgendwas mit ausloggen und einloggen oder einen anderen Browser versuchen.
Danke euch, das war sehr hilfreich.Die silbernen Curas sind 3 Mal gelistet. Hast du die von @morph027 verlinkten mit 950/2000mm im Warenkorb? Und ist der Warenkorb ansonsten leer?