Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinste mich?Hä? Was genau meinst du?
Die Platte ist „nur“ für den Ständer, richtig? Dann ruhig da anbringen (lassen) wo du das Stück hingehalten hast
Du warst mit dem Marrakesh 1700 Hömmes abreißen?? Geilodie Platte die Marino eingebaut hatte war nur aus 0.8mm Blech, das kann nicht halten.
Die neue ist 2,2mm dick
Ich lass das Johannes machen, der weiß was er tut.
Am Salsa Marrakesh ist sie auch "drauf" und nicht dazwischen.
Anhang anzeigen 2170216
Diese Rahmen kotzt mich langsam echt an. War Heute mit dem Marrakesh unterwegs, 3/4 @IHF Tour und das Ding läuft einfach wie seit Jahren, so eine geiles Ratt.
Bin genervt, ich glaube ich brauche echt was "vernünftiges"
In der norddeutschen Tiefebene ? Eher nichtDu warst mit dem Marrakesh 1700 Hömmes abreißen?? Geilo![]()
Im Schweiße deines Angesichts! Ich hätte es nicht besser gekonnt. Vielleicht versöhnst du dich ja eines Tages mit deinem Rahmen. Wenn er eine neue Rolle bekommt?so selber ist der Mann....
nicht schön aber selten.
rechtes unten hätte noch Material hin gekonnt.... egal, mehr hat der Rahmen nicht verdient.
Anhang anzeigen 2171362
Danke für die BlumenIm Schweiße deines Angesichts! Ich hätte es nicht besser gekonnt. Vielleicht versöhnst du dich ja eines Tages mit deinem Rahmen. Wenn er eine neue Rolle bekommt?
so hab einen BSA Gewindeschneider bei Bike Discount für 119,00€ geschossen.So das Driveside Tretlager Gewinde benötigt ein bisschen liebe haz wer eine Gewindeschneider dafür ?
Dann weiß ich ja wo ich nachfragen kannso hab einen BSA Gewindeschneider bei Bike Discount für 119,00€ geschossen.
immer gerne !Dann weiß ich ja wo ich nachfragen kann![]()
Hierbei beachten: L und R sind die Gewinderichtung und nicht die Seite auf die sie gehören.so hab einen BSA Gewindeschneider bei Bike Discount für 119,00€ geschossen.
plan ist es zum Glück, Danke für den Hinweiß.Hierbei beachten: L und R sind die Gewinderichtung und nicht die Seite auf die sie gehören.
Falls du noch Plan Fräsen musst: den hätte ich auch da.
Auch wenn es jetzt schon rum ums Eck ist, kannste so dann keinen Ständer mehr montieren. Der geht über die volle Breite der Platte.Ich würde die Platte nicht auf die Streben, sondern dazwischen schweißen. Dann ist sie quasi dreidimensional befestigt. Ist halt schwieriger einzupassen aber sicher stabiler
Allerdings hat nicht die Platte, sondern die Verbindung nachgegeben. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die dickere Platte ordentlich Steifigkeit in den Hinterbau bringt, sonst könnte sie das genaue Gegenteil vom angedachten Zweck bewirken.die Platte die Marino eingebaut hatte war nur aus 0.8mm Blech, das kann nicht halten.
Die neue ist 2,2mm dick
und steht wieder stabil