B ist nur Autobahn, kannste HT nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so: bin letztes Jahr die B mit nem recht einfachen Leihrad (Hardtail) gefahren und kam damit erstaunlich gut zurecht. Wirklich viele AutobahnenB ist nur Autobahn, kannste HT nehmen.
Danke dir!Habe 2023 in brachialer Hitze die A-Strecke mit 14h gefinished. Meine lessons learned damals waren hauptsächlich:
- nächstes Mal mit Racefully, da einfach deutlich weniger ermüdend über die lange Zeit
- noch kleineres Kettenblatt als das 32er, der Salzberg gegen Ende ist schon pervers steil für die müden Beine
Hatte damals grob ne 4,2W/KG FTP, bin Anfangs die Berge grob mit 220 W (66 Kg) gefahren. Konnte aber ab ca. KM 110 weder noch was kohlenhydratreiches Tinken noch Gels zu mir nehmen, weil mein Magen aufgrund der Hitze total rebelliert hat. Hab dann nur noch Wasser zu mir genommen über die nächsten paar Stunden. Gegen Ende gings dann wieder mit Cola und Bull an den Laben. Im Endeffekt wäre mehr drin gewesen, aber im Endeffekt dieses Monster gefinished![]()
Ich hatte mich damals während dem Rennen kurz mit einem Local unterhalten...Danke dir!
Diagnostik gestern hat ähnliche Werte bestätigt, so dass ich mittlerweile ganz zuversichtlich bin bzgl. der Cutoff-Zeiten.
Interessant, dass du so klar bzgl. Fully bist...auf den Finisher-Bildern würde ich 50/50 schätzen
Fahre auch den Gold Dolomiti Anfang Juli. Gibt es eine Route mit paar Trails (legal bis S2) oder sollte man die bessser die Orginal fahren ?
Die Streckenänderung ist mir garnicht aufgefallen.
Puh, immerhin 50h mehr als bei mir... Was ist dein W/kg Wert dieses Jahr?
Und wie du diesen Winter auf 20k Hm Skitouren gekommen bist, würde mich mal interessieren. Bei dem Winter.Ich hatte genau 4 in 2025 und alle Piste (Brauneck, Spitzing).
Ok, dann sollten wir nicht so weit auseinander liegen, ich bin eher so bei 3,5 w/kg (und mind 2 kg schwerer als letztes Jahr). Allerdings glaube ich nicht, dass das für die A so relevant ist, da hält man sich von seiner Schwelle ja besser weit entfernt.3,7 w/kg bin ich gerade, 2022 waren es 3,6.
Allerdings glaube ich nicht, dass das für die A so relevant ist, da hält man sich von seiner Schwelle ja besser weit entfernt.
Und die Frage ist eher, ob man viele lange Einheiten gemacht hat, idealerweise auch Touren >8h.