Da reihe ich mich doch auch mit einDemnächst sind ein 303 und ein 4One mehr in der Wildbahn unterwegs![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reihe ich mich doch auch mit einDemnächst sind ein 303 und ein 4One mehr in der Wildbahn unterwegs![]()
Moin,Und was man halt bedenken muss man bekommt von Liteville keine Garantie, eine Registrierung ist nicht möglich.
… Kulanz muss man (als Hersteller) sich auch leisten können. Insofern wäre ich da in der aktuellen Situation auch wenig optimistisch.Wobei ich mir vorstellen könnte, sollte so ein Rahmen eine defekte Schweissnaht o.ä. haben, dass LV dennoch kulant entgegenkommt. Syntace Service war bei mir immer kulant, auch wenn keine Garantie vorlag.
genau, ich hab mir bei Bike-Discount - da sind sie gerade im Angebot - mal C33i Speichennippel bestellt, just in case... sind ja doch eher speziell.Wenn nicht nutzt dir die 10 Jahre Gewährleistung auch nichts mehr.
Hast die 5mm Nippel im 10er Pack bestellt, oder? Die sind tatsächlich alternativlos. Verstehe nicht warum Syntace auf die Grösse gewechselt hat. Meine alten 27,5" C33i haben noch Standardgrösse (4mm) , die neuen 29"er 5mm. Guter Tip, werde mir auch noch ein Satz zulegen.genau, ich hab mir bei Bike-Discount - da sind sie gerade im Angebot - mal C33i Speichennippel bestellt, just in case... sind ja doch eher speziell.
genau, die 5er... sind halt hier ziemlich mit Tubeless-Milch durchgegammelt. Insofern, wenn die wirklich über die Wupper gehen, soll es nicht an einem so kleinen Teil mangeln.Hast die 5mm Nippel bestellt, oder? Die sind tatsächlich alternativlos. Verstehe nicht warum Syntace auf die Grösse gewechselt hat. Meine alten 27,5" C33i haben noch Standardgrösse (4mm) , die neuen 29"er 5mm. Guter Tip, werde mir auch noch ein Satz zulegen.
Gibt es sonst noch Teile die man sich sicherheitshalber bei einem 303 bestellen sollte? Hab da z.B.: bei den Lagern, Schrauben nicht so den Überblick.genau, ich hab mir bei Bike-Discount - da sind sie gerade im Angebot - mal C33i Speichennippel bestellt, just in case... sind ja doch eher speziell.
wenn Du sie bestellst, wirst Du sie nicht brauchenGibt es sonst noch Teile die man sich sicherheitshalber bei einem 303 bestellen sollte? Hab da z.B.: bei den Lagern, Schrauben nicht so den Überblick.
Ja, da haste wohl Rechtwenn Du sie bestellst, wirst Du sie nicht brauchen
Im Ernst... wo willste da anfangen, wo aufhören.
Viele Lager sind Standard - und auch wo anders zu bekommen.
Schon krass.... - wieviele Rahmen hatten die eigentlich produzieren lassen.... analog zu den KTM-Mopeds? Fragen über Fragen. Der gepostete LV-Kommentar (s.o.) ist da nur verständlich.so, der nächste Rutsch (160 Räder) ist auf aurena online.
Das frage ich mich auch. Vor nicht langer Zeit musste ma 6-12 Monate auf einen Rahmen warten (wenn er denn überhaupt kam) und jetzt stehen mehr als 500 Bikes unverkauft in der Ecke?Schon krass.... - wieviele Rahmen hatten die eigentlich produzieren lassen.... analog zu den KTM-Mopeds? Fragen über Fragen. Der gepostete LV-Kommentar (s.o.) ist da nur verständlich.
geht mir ähnlichDas frage ich mich auch. Vor nicht langer Zeit musste ma 6-12 Monate auf einen Rahmen warten (wenn er denn überhaupt kam) und jetzt stehen mehr als 500 Bikes unverkauft in der Ecke?
Offenbar standen die 303 auf dem Hof herum wie Blei….. (obwohl ja alle, von denen man Fahrberichte liest, schwer begeistert sind).geht mir ähnlich
offensichtlich hatte man es doch hinbekommen die Rahmenproduktion hochzufahren
das 303 ging gefühlt ja auch nur in homöopathischen Stückzahlen an potentielle Kunden.
und dann kam die Insolvenz von Pierer