Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Hinweis, aber wo finde ich die Zeitmaschine, um am 08.07.1992 "den Dreck direkt nach der Fahrt sauber" machen zu können?Ich grabe diesen Thread mal aus, ich nehme eine weiche Nagelbürste und Fit für Seitenwände, erst abspülen, danach mit Fit und Bürste ohne viel druck abbürsten und dann abspülen
wichtig ist ! Das man den Dreck direkt nach der Fahrt sauber macht und den Dreck an der hellen Seitenwand direkt beseitigt.
Reifen sauber machen ist für Amateure , Profis wechseln die Reifen sofortIch grabe diesen Thread mal aus, ich nehme eine weiche Nagelbürste und Fit für Seitenwände, erst abspülen, danach mit Fit und Bürste ohne viel druck abbürsten und dann abspülen
wichtig ist ! Das man den Dreck direkt nach der Fahrt sauber macht und den Dreck an der hellen Seitenwand direkt beseitigt.
wichtig ist ! Das man den Dreck direkt nach der Fahrt sauber macht
So, ich wollte Euch mal die Ergebnisse meiner Bemühungen präsentieren. War eine Schweinearbeit, drei Tage später hatte ich noch Rückenschmerzen.Aber das Ergebnis lohnt sich m.M.n.. Ich habe leider kein Bild für einen vorher-nachher Vergleich gemacht, aber die Reifenflanken waren vorher schwarz, sahen so aus wie ein blackwall Reifen...
http://fstatic1.mtb-
news.de/img/photos/9/4/2/3/7/_/medium/Schwalbe1.jpg
Ich habe die Skins in warmem Wasser, in dem Spüli und Waschpulver gelöst waren, einweichen lassen und die Flanken dann mit einer Wurzelbürste bearbeitet. Häufiges Nachspülen mit frischem Wasser war ganz entscheidend für die allmähliche Aufhellung.
Danke nochmal für Eure Tips!![]()