Bremspedal
Mittelmäßig im Mittelgebirge
Den letztens stornierten FSA Mullet LRS gleich wieder bestellt, ich farme jetzt LP 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte das Gewicht stimmen, wäre das schon ned schlecht
FSA E-MTB Carbon
Die Carbon-Laufräder von FSA haben Hochprofilfelgen mit einer Höhe von 30 mm. Eine Außenbreite von 35 mm verspricht stabile Laufräder und hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber Steinen und anderen Unannehmlichkeiten. Mit einem Gesamtgewicht von 1736 g ist der 29″-Laufradsatz eher auf der leichten Seite der Waage angesiedelt. Besonderheit: die hübschen Laufräder sind bis 150 Kilogramm Gesamtgewicht (E-Bike inkl. Fahrer*in) freigeben.
- Felgenmaterial Carbon
- Felgenbreite innen 29 mm
- Felgenbreite außen 35 mm
- Felgenhöhe 30 mm
- Laufradgröße 27,5″ & 29″
- Gewicht 1676 g (27,5″) / 1736 g (29″)
FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT DPS Performance 190x45mm (002400) |
Hattest irgendwo einen Indikator dafuer, dass es freigeschaltet ist, wenn man eingeloggt ist?Ich habe jetzt endlich mal wieder Forennutzer für den Echtzeitzugriff auf die Angebotsdatenbank freigegeben. Seit Januar hatte ich da praktisch nichts mehr gemacht, weil es mir nicht besonders gut ging. Waren jetzt so etwa 40 Benutzer, falls ich jemanden übersehen habe, bitte nochmal melden.
Du siehst in der DB die heutigen Newsletter, ohne Zugriff immer erst mit 24h VerzugHattest irgendwo einen Indikator dafuer, dass es freigeschaltet ist, wenn man eingeloggt ist?
Kann nur klappen wenn Benutzernamen gleich sind. Dann werd ich mich mal melden per PNIch habe jetzt endlich mal wieder Forennutzer für den Echtzeitzugriff auf die Angebotsdatenbank freigegeben. Seit Januar hatte ich da praktisch nichts mehr gemacht, weil es mir nicht besonders gut ging. Waren jetzt so etwa 40 Benutzer, falls ich jemanden übersehen habe, bitte nochmal melden.
1.8er schaft.... hatte selber eine gekauft vorgestern und dann storniert, zu blöd gewesen zum lesen... wenn man die überhaupt mit wertausgleich bei KA weggekriegt hätte..Gibt's einen Haken an der Lyrik? E-Bike?
Ja, hab gestern überwiesenKönnt ihr zu RCZ überweisen? Hab’s gestern 3x probiert und wurde immer abgelehnt?!
Steht allerdings noch auf Zahlung Ausstehend...Ja, hab gestern überwiesen
Echtzeitüberweisung ging nicht, die normale Überweisung ging durch.Könnt ihr zu RCZ überweisen? Hab’s gestern 3x probiert und wurde immer abgelehnt?!
Echtzeitüberweisung ging nicht, die normale Überweisung ging durch.