Ja.Komplettrad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Komplettrad?
Guter Punkt. Kann man auch Posts löschen?Ich blick hier schon lange nicht mehr durch was noch da ist und zu welchem Preis .
Vielleicht solltest Du mal durchwischen und z.B alles im ersten Post bündeln und nur dort aktualisieren - wäre deutlich übersichtlicher und hat sich mehrfach bei anderen Usern bewährt.
Danke für die Idee. Habe alles erledigte rausgenommen.Einfach bearbeiten, alles löschen und einen Punkt oder ein anderes Zeichen eintippen.
Sonst kannst du den bearbeiteten Beitrag nicht speichern.
Guten Morgen, PM
@Thogarma ?Tioga T Bone, neu, 105mm
€70 VHB
PNCannondale SM700, 57cm mit Rizchey Logic Gabel und Ritchey Logic Cantis, STI defekt
€250
Leider zu gross. Würde es auch gegen kleineres gerne tauschen.
Cannondale SM700, 57cm mit Rizchey Logic Gabel und Ritchey Logic Cantis, STI defekt
€250
Leider zu gross. Würde es auch gegen kleineres gerne tauschen.
Race Face Kettenblatt, 94, 44 Zähne
30€
Passt. Ist reserviert.Hallo, den hatte ich tatsächlich für mein Pro Racing gesucht, allerdings möglichst ohne innere Zugführung. Da gab es auch einen sehr günstigen bei eBay in den Niederlanden, habe dann aber darauf verzichtet, weil ich alles doch so lasse, wie es ist. Aber danke fürs schauen, richtig schöner Vorbau! Erstaunlich, wie viele es noch als NOS davon gibt
Aber das bitte schon mal für mich reservieren, schaue noch, was du sonst noch so raushaust, damit sich das Porto wieder lohnt
Das Kettenblatt kommt doch auf meiner Ritchey Logic Compact Kurbel gut
![]()