Das 303 mit der Ausstattung ist für 3100€ wirklich günstig. Da bekommst bei Versendern auch nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 20 Jahre Bike war schon letztes Jahr in der Bike im Test:Anscheinend gibt es jetzt eine 301CE MK 2 20 Jahre Edition:
https://www.e-bikes4you.com/de/liteville-301ce-mk2-20th-anniversary.html
Und auf dieser Seite gibt es noch ein 303 MK1 Elite SL welches auch in Grau verfügbar sein soll:
https://www.e-bikes4you.com/de/liteville-303-mk1-elite-sl.html
Der Händler ist lt. Litevillehomepage "offizieller" Händler.
Wenn man den Test liest und den Preis sieht, ist auch das als ein preisgünstiges Angebot zu werten....Das 20 Jahre Bike war schon letztes Jahr in der Bike im Test:
Ohne Anzeichen schaltet sich das ganze System plötzlich aus. (Gesamtkilometer Bike 460)
Fahrrad lässt sich nicht starten. Keine Unterstützung.
Display bleibt Dunkel
Beim Akku (auch beim Einsetzen) blinken alle 5 LEDs
Akku ist zu 100% Geladen - Beim Nachladen keine Fehlermeldung
Wiederkehrender Akku Reset bringt nichts
Bei wiederkehrenden Einsetzen des Akkus fangen alle LEDs wieder an zu blinken.
Schaltwerk in größtes Ritzel bringen (Gang 1)
Impulsartig Hinterrad schnelle ruckartige nach hinten drehen (mehrere male) gegen Motorwiederstand.
im Motor passiert irgend etwas was für ein Weiterkommen notwendig ist!
Startversuche unternehmen - Das System fährt plötzlich hoch.
Fehlermeldung E201 wird angezeigt
Jede Suche im Netz nach Fehlerbehebung des Shimano E201 blieb erfolglos
Neues connecten App mit Fahrrad zeigt 2xE205 / 1xE203 / 16x E201 (E201 wird aktuell angezeigt)
Anleitung von Shimano (Aus-Warten-Ein-sollte gehen)
Wenn dieses laut Shimano nicht geht = Händler Kontaktieren
ACHTUNG: Nach mehrmaligem Aus-Ein ist es dann plötzlich gegangen
Ich hatte das Gefühl, dass der Motor ein Paar Minuten im ausgeschalteten Zustand benötigt um sich wieder zu fangen
Nach etwa 5 Minuten Stromlos bei einem neuen Startversuch startet alles sauber hoch!
Hi,Plötzliches System-Aus / Kein Starten möglich / Alles Aus
Keywords: E201 E205 E203 Shimano EP801
Kurze Erklärung zu meinem Problem heute mit dem Antrieb des Liteville CE MK2 Limited.
Dieses Auslöser des Problems ist Shimano und nicht Liteville!
DIESES IST KEINE FACHKUNDIGE ANLEITUNG - ICH BIN SELBST KEIN GELERNTER FAHRRADMECHANIKER!
Darstellung der gegebenen Situation:
Lösung nach umfangreicher Youtube und Google Recherge:
Mal sehen ob das System in Zukunft instabil ist.
SG Markus
Die aktuellste Software.Hi,
Danke fürs teilen. Welche Software ist bei dir installiert?
Grüße![]()
So siehts aus, da stimme ich dir zu 100% zu - made my day!!!bin ich froh, dass der Motor an meinem Bike, in der Not auch mit Pizza und Bier neu gestartet werden kann....
![]()
wie du dir vorstellst sind die Auktionen nicht von uns ausgegangen.
Damit werden unsere Fachhändler umgangen und das ganze System aus Service und Handel funktioniert nicht.
Der Vorteil für dich ist natürlich ein super attraktiver Kaufpreis, der Nachteil ist das Risiko, falls dann in ein paar Jahren tatsächlich etwas am Rahmen sein sollte (was bei unseren Litevilles quasi nie vorkommt) musst du dann halt mit ein paar Euro mehr rechnen.
Hm, die Formulierung, dass die nicht von ihnen ausgehen, die Auktionen spricht für mich eher dafür, dass das ein Händler / Importeur (z.B. in AT) war. Der Insolvenzverwalter zählt, so lange er für sie arbeitet ja irgendwo als Teil von Ihnen, agiert er doch in ihrem Namen. Vielleicht sind die Räder aber auch einfach statt einer Forderung gepfändet worden und der Gläubiger versteigert sie jetzt.Das wirkt schon wie eine recht merkwürdige Situation. Offenbar ist der Insolvenzverwalter noch aktiv im Haus und verkauft weiterhin Ware ab. Was seltsanm ist, da Baja doch im Mai eingestiegen ist? Für mich deutet das darauf hin, dass es bislang keine konkreten Verkaufsverhandlungen rund um Liteville und Syntace gibt – sonst würde man den Lagerbestand ja vermutlich als Teil eines Gesamtpakets veräussern.
Sollten Liteville und Syntace tatsächlich einfach vom Markt verschwinden, wäre das gerade im Hinblick auf Ersatzteile und Garantieleistungen wirklich bitter … ;(
Im Regelfall läuft das anders: In einem Insolvenzverfahren übernimmt der Insolvenzverwalter die Kontrolle und handelt im Interesse der Gläubiger – nicht des Unternehmens bzw. der bisherigen Geschäftsführung. Die Geschäftsleitung verliert damit ihre Entscheidungsbefugnis und kann höchstens noch beratend zur Seite stehen.Der Insolvenzverwalter zählt, so lange er für sie arbeitet ja irgendwo als Teil von Ihnen, agiert er doch in ihrem Namen. Vielleicht sind die Räder aber auch einfach statt einer Forderung gepfändet worden und der Gläubiger versteigert sie jetzt.
schon klar. Dann hätte aber dennoch Syntace die Auktionen initiiert - in Form des Insolvenzverwalters, aber im Namen von Syntace. Das passt dann m.E. nicht zu der Formulierung.Im Regelfall läuft das anders: In einem Insolvenzverfahren übernimmt der Insolvenzverwalter die Kontrolle und handelt im Interesse der Gläubiger – nicht des Unternehmens bzw. der bisherigen Geschäftsführung. Die Geschäftsleitung verliert damit ihre Entscheidungsbefugnis und kann höchstens noch beratend zur Seite stehen.
ja, das wundert mich eben auch. Und ich denke du meintest Liteville. Warum sollte denn ein Händler oder Distributor diese Menge jetzt gerade abstossen? Das macht doch kaum / keinen Sinn. Dann kann er es doch eher diskontiert über seine eigenen Shops/Vertriebswege verkaufen.... Evtl. wurden die buchhalterisch in den Büchern der Muttergesellschaft "geparkt" und jetzt hat man den Salat...
ja, so ein Modell denke ich wird es sein.Gerade mal geschaut wer der Distributor in Österreich ist. Das ist die funbike GmbH. Eine 100% Tochter von Pierer Industrie AG.... Eventuell weht der Wind ja von dort...
Bei mir noch nicht, Status steht auf versendet, mal sehenUnd, sind schon Räder aus der Pfingstsonntag Auktion irgendwo bei euch angekommen?
Dienstag soll das H-3 kommen.Und, sind schon Räder aus der Pfingstsonntag Auktion irgendwo bei euch angekommen?
Es war so günstig, da konnte man nicht nein sagenBei mir noch nicht, Status steht auf versendet, mal sehen
Hat jemand einen Tipp für: wie erkläre ich das meiner Frau![]()