Hast du ne gesonderte Mail mit Versandinfos bekommen? Ich sehe bei mir auch nur das grüne Häckchen bei versendet.Dienstag soll das H-3 kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ne gesonderte Mail mit Versandinfos bekommen? Ich sehe bei mir auch nur das grüne Häckchen bei versendet.Dienstag soll das H-3 kommen.
2020 bestellt… jetzt endlich geliefert.Bei mir noch nicht, Status steht auf versendet, mal sehen
Hat jemand einen Tipp für: wie erkläre ich das meiner Frau![]()
Dienstag soll das H-3 kommen.
Nein, Status hat sich im Portal geändert und die Spedition hat anschließend angerufen. Ging dieses Mal schneller als in der ersten Runde.Hast du ne gesonderte Mail mit Versandinfos bekommen? Ich sehe bei mir auch nur das grüne Häckchen bei versendet.
2k, XXL bietet gefühlt kein Mensch mit. kA ob ich es behalte, der Hinterbau beim 303 ist mit geschlossenem Dämpfer echt Brett hart.wie viel hast du mit allem drum und dran bezahlt?
Gute Frage, ich habe es nicht kontrolliert. Bin einfach davon ausgegangen, dass da ein Schlauch drin ist, denn weshalb sollten die sonst ein Felgenband und Milch beilegen?Ist in den Reifen schon Tubeless Milch drin? Milch und Ventile waren extra, aber Reifen waren auch schon aufgepumpt. Oder ist da ein Schlauch drin?
Das gleiche bei mir. 303 und 4One sind safe angekommen. Alle Schrauben, Anzugsmomente geprüft und vor allem das Nabenlagerspiel habe ich eingestellt und empfehle das jedem auch zu tun.Bei mir waren auch Ventile und das schlauchlos Band dabei. Das Rad war aber Tubless, sprich es waren da auch Tublessventile drin nur die Dichtmilch war nicht eingefüllt.
Cool, also nur Milch rein und fertig? Da habe ich ja meine MilkIt Ventile umsonst gekauft…Bei mir waren auch Ventile und das schlauchlos Band dabei. Das Rad war aber Tubless, sprich es waren da auch Tublessventile drin nur die Dichtmilch war nicht eingefüllt.
Genau, bei mir wackelten auch die Naben…Das gleiche bei mir. 303 und 4One sind safe angekommen. Alle Schrauben, Anzugsmomente geprüft und vor allem das Nabenlagerspiel habe ich eingestellt und empfehle das jedem auch zu tun.
Auf alle Fälle: geile Bikes!