Liteviller BLABLA...

Hast du ne gesonderte Mail mit Versandinfos bekommen? Ich sehe bei mir auch nur das grüne Häckchen bei versendet.
Nein, Status hat sich im Portal geändert und die Spedition hat anschließend angerufen. Ging dieses Mal schneller als in der ersten Runde.
wie viel hast du mit allem drum und dran bezahlt?
2k, XXL bietet gefühlt kein Mensch mit. kA ob ich es behalte, der Hinterbau beim 303 ist mit geschlossenem Dämpfer echt Brett hart.

Ich gebe hier einfach mal meinem Senf dazu.

Bei der 1. Auktion (ist ja schon eeeeeewig her) habe ich damals bei einem 303 Mullet Limited in XL zugeschlagen. Mit allem drum und dran 3700 und ein paar zerquetschte.

Preis/Leistung ist damit schon mal unschlagbar (Versender sind günstig, aber wir reden immerhin von einem Liteville und keinem Canyon)
Kam damals innerhalb von wenigen Tagen, war bis auf das anschrauben der Pedalen und dem richten des Lenkers wirklich auch nichts mehr zu tun.

Nach knapp 1000 KM nun kann ich sagen.
Wer es nicht kauft, ist selbst schuld...
Ich komme von einem 2020er Megatower, also auch ein grundsolides Fahrrad. Bergauf hat das Santa wirklich keine Chance und selbst bergab ist es nur minimal schneller und bequemer (Coil sei dank).

Das einzige Manko - der Akku der AXS Schaltung. Der war wirklich tiefenentladen, konnte aber dank des :) Zweirad-Doktors auch schnell gerettet werden.

Mal ne Frage an die bereits glücklichen Käufer. Sind die Räder bereits tubelessfähig und ich muss nur noch die Dichtmilch einfüllen oder läuft das noch mit Schlauch. Ich hoffe auf eine Lieferung diese Woche und will nur vorbereitet sein...
Vielen Dank bereits

Hat mal wer sich das Angebot bei gt2 bike angesehen? https://www.gt2.bike/product-page/liteville-h-3-mk4-elite-grx-820-2x12
Laut Bildern und Text müsste es ein 4-one sein, laut Bezeichnung aber ein h-3. Ausstattung GRX 2x12 spricht für 4-one, offizieller Preis sollte 3500€ sein?
Wollte das Rätsel lösen und hab vor einer Woche gt2 angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Der Preis ist jedenfalls gut - was auch immer da dann kommt....

gerade gesehen: die Überschrift zumindest wurde in 4-one geändert

Mein 301-CE MK2 Elite ist am Wochenende angekommen. Tubeless Milch und Felgenband dabei. War komplett aufgebaut. Musste nur den Vorbau festziehen und das Bike auf mich einstellen. Habe natürlich alle anderen Schrauben auch kontrolliert… Krasse Maschine… das ist mein erstes E-Bike und es fühlt sich an wie ein Motorrad… ideale Shuttle Maschine für meine Kleinen :-D

Die Dropperpost ist wirklich genial. So einfach einzustellen. Der Hammer. Für den Preis wirklich ein tolles bike.

Ist in den Reifen schon Tubeless Milch drin? Milch und Ventile waren extra, aber Reifen waren auch schon aufgepumpt. Oder ist da ein Schlauch drin?
Gute Frage, ich habe es nicht kontrolliert. Bin einfach davon ausgegangen, dass da ein Schlauch drin ist, denn weshalb sollten die sonst ein Felgenband und Milch beilegen?:ka:

Hatte die Umrüstung auf Tubeless für dieses Wochenende geplant, wenn das vorher schon mal einer gemacht hat bin ich auch dankbar für Infos :lol:

Bei mir waren auch Ventile und das schlauchlos Band dabei. Das Rad war aber Tubless, sprich es waren da auch Tublessventile drin nur die Dichtmilch war nicht eingefüllt.
Das gleiche bei mir. 303 und 4One sind safe angekommen. Alle Schrauben, Anzugsmomente geprüft und vor allem das Nabenlagerspiel habe ich eingestellt und empfehle das jedem auch zu tun.
Auf alle Fälle: geile Bikes!

Zurück