Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
450€Preis?
Größe?
Standort?
Ja bin wohl hier verkehrt, probiere es bei Rennrad News.Ist Bj 1990 nicht alt genug?An Deinem Post sind gleich mehrere Sachen falsch:
Hier geht es um Mountainbikes und dabei ausschließlich um alte. Beides trifft auf Dein Scott nicht zu. Aber da hast Du Dich vielleicht vertan
Zudem sind nur Offerten erlaubt, bei denen auch ein Preis angegeben ist. Das versteht sich eigentlich von selbst. Oder kaufst Du auch so ein?
Oh schau, da habe ich das Alter tatsächlich falsch eingeschätzt. Aber lieber jüngerJa bin wohl hier verkehrt, probiere es bei Rennrad News.Ist Bj 1990 nicht alt genug?
Gruß Ralf
Wolte grad sagen, wenn das Ding aus 1990 ist, dann fress ich ein Ultimate samt Accu Trax ohne Ketchup.Zum Alter, Phonak ist nur 2000/2001 mit Scott gefahren.
Erstmal eins finden...Wolte grad sagen, wenn das Ding aus 1990 ist, dann fress ich ein Ultimate samt Accu Trax ohne Ketchup.