Pausierung der Kultmarke beendet lange Partnerschaft: Hans Rey verlässt GT Bicycles

Hans „no way“ Rey begleitet mich eigentlich seit Beginn meiner Bike „Karriere“ in den frühen 90ern. Absoluter Hero und alles richtig gemacht, gleich erkannt dass die Amis da brutal drauf abfahren. War bei diversen TV Sendungen (OC California?) am Start. Geiler Typ, massive respect.
 
Durch die Fahrtechnikserie von Hans Rey Anfang der 90er in der bike habe ich Balancieren, Hinterrad versetzen und Springen gelernt. Ich kann mich noch an das ganzseitige Titelbild des Artikels in der bike erinnern. Er hat im Wohnzimmer vorm Fernseher auf einem GT Avalanche balanciert. Ich glaube, im Text ist gestanden, dass er sich schon "Vom Winde verweht" komplett auf dem Bike stehend angesehen hat, und das ist kein Kurzfilm :D
 
Der Wahnsinn, 38 Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht. Meinen Respekt haben beide, Hans und GT. Eine so lang andauernde Partnerschaft, in so einem flüchtigen Geschäft, muß man erst mal nachmachen.
 
Hatte wegen ihm den Airwalk Bikestiefel gekauft, der irgendwann auf nem Rollschuh Gestell gelandet ist. War ne Wahnsinnszeit.
Missy Giove fuhr für Yeti, Beneke für Manitou, Miles Rockwell, Insane Wayne, war schon noch punkrock.
Missy "The missile" Giove... Man ,was war ich verknallt in die!!!
 
Zurück