„Es war einmal in Umbrien“: Hans Rey auf italienischen Trails

Schon ne coole Region mit wahnsinnig vielen trails und italienischem Flair.
Im Hochsommer allerdings so heiß in Umbrien das ein E-Bike keine schlechte Idee ist.
 
Ich mag ihn ja und die Videos seiner Trips. Aber immer wieder erwähnen wie toll das Moped ist muss es nicht haben. Suntour zahlt wohl nicht so gut das man das gute Fahrwerk erwähnen muss ?
 
Ich mag ihn ja und die Videos seiner Trips. Aber immer wieder erwähnen wie toll das Moped ist muss es nicht haben. Suntour zahlt wohl nicht so gut das man das gute Fahrwerk erwähnen muss ?
100% bei dir … e-Rad oder „bio“, Jeder wie er mag … aber dis so inflationär da runterzuleiern ging selbst mir auf‘n Sack! :D
 
Ich mag ihn ja und die Videos seiner Trips. Aber immer wieder erwähnen wie toll das Moped ist muss es nicht haben. Suntour zahlt wohl nicht so gut das man das gute Fahrwerk erwähnen muss ?
In dem Alter, darf man Mofa fahren.
Fehlt das technisches Verständnis, wie eine Mofa funktioniert oder ist das nur das Gejammer derer, die im Gestern hängengeblieben sind?
Ihr seid doch selbst verweichlichte Altbiker mit Gangschaltung, über die die Uraltbiker, die noch mit echter Muskelkraft die Berge hochgefahren sind, nur lachen können.
Hans hat’s immer noch drauf, so sieht’s aus.
 
Hans Rey ist und bleibt ne Ikone. Ich hab sämtliche Fahrtechnikbücher, Trialtipps und Videos von ihm verschlungen. Davon abgesehen hat er viel für die Popularität unseres Sports gemacht und tut es immer noch, betreibt mit Wheels4Life ein großes soziales Engagement und fährt immer noch auf einem hohen Niveau MTB. Respekt!
 
Hans Rey ist eine absolute Legende, egal was er fährt. Hatte in den 90ern seine Monkey see - Monkey Do VHS Kassette. Wegbereiter für Leute wie Danny MacAskill oder Fabio Wibmer.
 
Niemand hat ihn hier angezweifelt, bin mein Leben lang Fan, ob Auftritte oun Pacific Blue (wo er auch Stunts gemacht hat) oder sonst so, hab ihn immer verehrt. Ging lediglich darum daß er mehrfach hervorheben muss wie geil so nen E-Bike ist weil er dafür eben bezahlt wird. Gibt die Videos von Trips ja schon länger, Mexiko usw ist sehr sehr sehenswert und abwechslungsreich.
 
Jein , Nur im unteren Teil, musste man aufpassen bei ca. Malga Zures nicht gerade aus den 601 zu fahren, sondern links Richtung old Downhill .
Ab Malga geht ja in alle Richtungen was weiter. Mal so, mal so.

Ab Malga wieder ein paar Meter rechts auf der Asphaltstraße hoch und nach schätzungsweise 50 Hm links in den Wald zum Einstieg ins Val del Diaol. Da geht's gerade so weiter, wie vom Rifugio bis dahin.
Teilweise etwas knackig und bei Nässe ein wenig furchteinflößend.

Der Hans allerdings wird die boar Felsbrockerl vor dem Frühstück als Appetitanreger drüber rollen.
Gruß.
 
Zurück
Oben Unten