Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schnelle Info. Dann werden die bestellt.32er S TR.
35er All Season nur auf der Langstrecke wegen dem extra NassGrip und Pannenschutz, brauchst du auf einer 200km RTF im Sommer nicht.
Noch ne Frage: welchen Luftdruck würdest du empfehlen, ca. (bei 80kg Fahrergewicht). Bei den 40er Terra fahre ich 2,5bar. 5000er dann etwa 3,5 oder gar 4?
Zumal selbst wenn man eine Panne auf einer RTF haben sollte, ist man nicht (lange) allein.32er S TR.
35er All Season nur auf der Langstrecke wegen dem extra NassGrip und Pannenschutz, brauchst du auf einer 200km RTF im Sommer nicht.
Hey zusammen,
falls jemand den neuen Schwalbe G-One RX Pro im Blick hat – ich habe den Reifen die letzten 1500 km getestet und gerade einen ausführlichen Bericht dazu veröffentlicht:
www.rideintotheunknown.com/blog/schwalbe-g-one-rx-pro-testbericht
TL;DR:
– Deutlich griffiger als Overland/RS, aber trotzdem noch flott auf Asphalt
– Montage easy, Pannenschutz top
– Nicht superleise, aber weit weg von laut
– Fürs Grobe aktuell mein Favorit unter den Schwalbe-Reifen
Vielleicht hilft’s ja dem ein oder anderen bei der Wahl![]()
Danke für den Bericht.Hey zusammen,
falls jemand den neuen Schwalbe G-One RX Pro im Blick hat – ich habe den Reifen die letzten 1500 km getestet und gerade einen ausführlichen Bericht dazu veröffentlicht:
www.rideintotheunknown.com/blog/schwalbe-g-one-rx-pro-testbericht
TL;DR:
– Deutlich griffiger als Overland/RS, aber trotzdem noch flott auf Asphalt
– Montage easy, Pannenschutz top
– Nicht superleise, aber weit weg von laut
– Fürs Grobe aktuell mein Favorit unter den Schwalbe-Reifen
Vielleicht hilft’s ja dem ein oder anderen bei der Wahl![]()
Hast Du das Felgenband kontrolliert?Ich habe eine Frage , die nicht unbedingt hier rein passt , außer das es um eine Gravel Reifen geht.
Hab an meinem Allroadcomutergravelbike den Speedero drauf der jetzt ins dritte Jahr geht ( ja ich fahre nicht soviel) und mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Seit einiger Zeit aber verliert er ständig druck , wenn ich ihn morgens vor der Arbeit aufpumpe ist er nachmittags schon grenzwertig ( zum glück haben wir in der Arbeit eine Fahrradstation) , keine spritzende milch, keine offensichtliche Beschädigung, scheint auch gut zu sitzen, Profil ist noch gut und würde sicher noch 1000km mitmachen , Milch habe ich frisch eingefüllt mit nur minimaler Verbesserung. Ideen ?
E2-Kiste/Badewanne => Wasser => Reifen prüfen.Ideen ?
Müsste doch jetzt zu sehen sein, wo es rausrückt.Zwei Stunden später...
Da sind sie. 46er Kettenblatt liegt auch noch paratDanke für die schnelle Info. Dann werden die bestellt.
Zu welcher Kassette?Da sind sie. 46er Kettenblatt liegt auch noch paratAnhang anzeigen 2183689
10-44Zu welcher Kassette?
Danke für deinen Hinweis. Wäre für mich jetzt ein Experiment gewesen.