#metoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#metoo
Drücke einfach nochmal auf Enter, also gib die Adresse direkt oben in der Adresszeile ein.
WEgen den Coockiesettings, Edge geht.
Danke für den Hinweis. Sollte jetzt wieder gehenBei mir kommt nur das
Codes beginnen doch alle mit RCZ…Hat schon jemand die Code RSC ….
Ohne jetzt Yamaha Motoren oder das Rad zu kennen aber da sieht mir ein bisschen mickrig aus ,für eine Schnittstelle,um den Akku zu laden.Wheeler I-seen angekommen, falsches Ladegerät dabei, hat noch jemand das problem?
Das ist ne PW-X2 Ladebuchse, passt schon. Ladegerät scheinbar wirklich falsch.Ohne jetzt Yamaha Motoren oder das Rad zu kennen aber da sieht mir ein bisschen mickrig aus ,für eine Schnittstelle,um den Akku zu laden.
Sicher ,dass du den richtigen Stecker gefunden hast am Rad ?
Schau dir die Schnittstelle am Akku an den müsste man ja auch separat laden können ,mit dem Ladegerät.
Moin, die schlauen Foristen wissen doch bestimmt, wie man diese Fox Gabel ganznoben auf der Startseite kauft, die not in store ist, oder?
https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...ip-x-15x110mm-shiny-orange-910-21-290x-1.html
RCZ-NL-Roadbike-Edition heute