JensDey
Prime minister
Da hast du wohl recht. Aber lustig und passend ist die Antwort trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe da keine Anfrage, sondern nur eine Aussage![]()
hmm...Richtig. Und es läuft zu 95% darauf hinaus, dass ein unverschämter Preisvorschlag gemacht wird. Davor hat man, im schlimmsten Fall, noch 5-10 Nachrichten ausgetauscht. Kleinanzeigen sind so wunderbar zeitraubend![]()
SprachnachrichtLesen ist schwer und anstrengend. Mach nächstes mal
Keine Kohle, bietet aber direkt 2 Northface-Jacken, kommt aus Cottbus... alles klarIch lass das mal so stehen.
„Try“ hat es gleich zweimal versucht. Immerhin konnte er ganze Sätze bilden
„Kim“ ist mal wieder typisch Kleinanzeigen.
Anhang anzeigen 2194022
Anhang anzeigen 2194023
Anhang anzeigen 2194024
Wenns ein Artikel für 20 € ist naja okay, aber wenn wir über paar hundert € reden, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es ein frisch gehackter Account ist, der wegen Top Bewertungen jetzt schnell mit hochpreisigen Artikeln ausgeschlachtet werden soll.Wie stehts denn um die Bewertungen bei KA? Wenn der Nutzer schon seit 10 Jahren dabei ist und top bewertet ist, bin ich da entspannter...
Ne, der VERkäufer hat 'ne Gmail-Adresse aus Florida. Ich will kaufen, käme also im Falle eines Falles in den Genuss des Käuferschutz - so bilde ich es mir zumindest ein. Ich frage mich, wie man das als Verkäufer bezrügerisch umgehen könnte.Aber spätestens bei der nummer, wo der Käufer aus Florida kommt, würden bei mir wahrscheinlich auch Die Alarmglocken angehen.
Ja, aber das funktioniert doch nur bei Paypal Family & Friends. Mit Käuferschutz handelt man sich doch nur Ärger ein.Wenns ein Artikel für 20 € ist naja okay, aber wenn wir über paar hundert € reden, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es ein frisch gehackter Account ist, der wegen Top Bewertungen jetzt schnell mit hochpreisigen Artikeln ausgeschlachtet werden soll.
Hilft auch nix, wenn der Account missbraucht wird.Wie stehts denn um die Bewertungen bei KA? Wenn der Nutzer schon seit 10 Jahren dabei ist und top bewertet ist, bin ich da entspannter...