Denke nächste Woche irgendwann. Geht bei Cosmic jetzt nicht so schnell.Wann kommt das Ding ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke nächste Woche irgendwann. Geht bei Cosmic jetzt nicht so schnell.Wann kommt das Ding ?
Mein Händler hatte mir den 24.06. genannt.Wann ist offizieller Vorstellung? Müsste theoretisch ja dann jetzt die Tage kommen
Kann ich dir gar nicht sagen, da meine Kontakte zu Fox jetzt leider nicht mehr da sind.Wann ist offizieller Vorstellung? Müsste theoretisch ja dann jetzt die Tage kommen
Komme eh erst nächstes Wochenende damit auf die Piste, bis dahin ist der Release denke ich.Das ist ja mies
Dürftest jetzt vermutlich aber eh nicht damit fahren ?
Gerne, wenn es kein Umstand ist.Könnte ne Flash mit RulezmanSchonern und gekürzten Schaft messen.
Nur das die Push das Gewicht von der Stahlfeder hat...woher kommt es bei Fox ?Schönes sattes Gewicht ähnlich wie die Push
Echtes Gold, anstatt Kashima?Nur das die Push das Gewicht von der Stahlfeder hat...woher kommt es bei Fox ?
Das weiß ich noch nicht. die Lufteinheit ist auf jeden fall etwas anders aufgebaut. Oben unter der Kappe, wo beim Prototyp eine 3 Luftkammer vermutet wurde, ist die Verschrauben der Kolbenstange. Zusätzlich ist in der Positivkammer noch ein Schaft, die Volumespacer werden auf diesen drauf gesteckt. Sind jetzt auch 5CC Spacer, statt 10CC.Nur das die Push das Gewicht von der Stahlfeder hat...woher kommt es bei Fox ?
Erstmal schauen, wie das Luftsystem da ausschaut. Weiss da leider auch nichts weiter drüber.Bremsaufnahme wurde auch echt mal Zeit.
Das die dritte luftkammer weiterhin fehlt ist, für mich, ein Witz. Das würde die Gabel nochmal ganzes Stück nach vorne bringen
Find die auch ziemlich gut, schlechter wird sie garantiert auch nicht seinMega geil. Finde die fox viel
Schöner als die intend. Denke die fox wird mega gut funktionieren.
Die Fox finde ich zwar schickerFind die auch ziemlich gut, schlechter wird sie garantiert auch nicht sein