ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!
Es sieht sehr gut aus, aber leider habe ich nicht genug Geld, um mir so ein MTB-Outfit leisten zu können. :(

Der perfekte Bike-Tag: entspannt mit der Gondel nach oben, gemütlich einrollen und dann auf die anspruchsvollen Trails,... wenn dann noch unten der Reschensee funkelt und die Sonne scheint ist die Welt perfekt. Zum Ausklang einen Kaiserschmarrn und am nächsten Tag das gleiche nochmal 8-)

Schön mit meinen Freunden den ganzen Tag jumplines hitten und ans Limit gehen. Also den Park gut ausnutzen:)

Trocken, Abendsonne, 23 Grad, traumhafte Trails an einem herrlichen Berg herunter shredden. Natürlich mit ION Stil.

Sölden, angenehme 25 Grad, etwas Wind, erst einmal die blauen Trails und nach einer Erfrischungspause bei einer kühlen Spezi, dann auf die anspruchsvolleren Trails wechseln. Am Abend dann geschafft, aber glücklich ins Bett fallen.

An einem perfekten Bikepark-Tag scheint die Sonne, der Boden ist griffig und zusammen mit Freunden geht man bis ans Limit. Weder Fahrer noch Technik werden beschädigt und am Ende hat man das Gefühl, sich verbessert zu haben.

Der Perfekte Bikepark Tag beginnt noch auf dem Campingplatz, nach dem mit den müden Augen die ersten Sonnenstahlen sieht und dann einen Cappuccino trinkt. Anschließend wird das ION Bike-Outfit angezogen und das bereits Fahrrad ausgeladen und dann geht's los, zuerst eine Runde Flow-Trail zum warm werden und dann alle anderen, am besten so oft wie möglich.. dazwischen gibt es einen kleinen Stopp bei dem ein Zuckerwasser zu sich genommen wird (optional auch ein Kaiserschmarren). Enden sollte der Tag mit einem fetten Grinsen, staubigen Bike-Parts und ohne zerrissenem Outfit :)

An einem perfekten Bikeparktag, habe ich bestimmt nicht so einen gelangweilten Ausruck wie die Modells und komme heil am Abend heim.

Perfekter Bikepark-Tag hat ne gute Mischung aus Tech-Trails und Anliegern, evtl. der ein oder andere kleine Sprung. Es ist angenehm warm und der Boden hat "prime conditions" :D

Mittags ne Kleinigkeit futtern und Abends den Tag bei Getränken und leckerem Essen ausklingen lassen.

Neues ION GRDXKN SCRUB-Outfit anziehen, ab in den Park und erstmal den Kollegen abstellen zum Fotos machen damit ich besser flexen kann :-P

Neues ION GRDXKN SCRUB-Outfit anziehen, ab in den Park und erstmal den Kollegen abstellen zum Fotos machen damit ich besser flexen kann :-P

Ein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit könnte so aussehen:

Morgens
- Nahrhaftes Frühstück und Ausrüstung checken.

Ankunft im Bikepark
- Bike abladen und einfache Trails zum Aufwärmen fahren.

Vormittag
- Anspruchsvolle Trails erkunden, regelmäßige Pausen für Erholung und Snacks.

Mittag
- Picknick mit Freunden und Austausch über Trails.

Nachmittag
- Herausfordernde Strecken und Dirt Jumps für Adrenalinkicks.

Später Nachmittag
- Entspannte Runde auf einem leichteren Trail und Fotosession im Outfit.

Abends
- Tag in einem Café oder Restaurant mit Freunden ausklingen lassen.

Insgesamt kombiniert der Tag Action, Spaß und die richtige Ausrüstung für ein unvergessliches Erlebnis.

Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus?

Entspannte Anreise mit Freunden, gewohnt und gekonnt die bekannten Pisten fahren, ein paar Grenzen verschieben und neue Sprünge abhaken, ohne Defekt und ohne Verletzung wieder auf die Heimreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück