also fährste zu refused ? wo spielen die ?
VG
Mike
VG
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 11.10. im Felsenkeller in Leipzig.also fährste zu refused ? wo spielen die ?
VG
Mike
The Noise Conspiracy durfte ich mal im erwähnten Eiskeller erleben. Schnell dachte ich "who the fuck is Mick Jagger?! - Dennis Lyxzén is the man"wer refused sagt muss auch:
und
sagen ...
Kann man zum Schrauben, Fahren oder auch sonst immer hören. Kennt wahrscheinlich auch jeder.
Hört man aber vielleicht viel zu selten: Für mich eines der besten Alben der frühen 90er, weil wirklich nicht ein schlechter Song dabei ist. Da ist wirklich jeder Song gut. So rauh & hart wie Downhill mit na StargabelFür mich damals die erste Platte, die mich mit Rock/Punk in Verbindung gebracht hat und noch ganz viel Gänsehaut auslöst. Für einige ältere vielleicht Mainstream, für ganz viele damals die Einstiegsdroge gewesen.
Anhang anzeigen 2141552
Sehr schön, @degu.
Die aktuelle Platte PINK ELEPHANT von ARCADE FIRE finde ich auch sehr hörenswert (wenn man erst mal den ersten Titel überstanden hat).
Anhang anzeigen 2197872
Sehr schön, @degu.
Die aktuelle Platte PINK ELEPHANT von ARCADE FIRE finde ich auch sehr hörenswert (wenn man erst mal den ersten Titel überstanden hat).
Anhang anzeigen 2197872
Oh ja, Arcade Fire hat sich auch bei mir eingegraben. Dass Kalihalde ein Vinylliebhaber ist, ist schon mehrfach durchgedrungen. Und natürlich auf einem 1210er.Aus aktuellem Anlass...
Achtet genau auf das Video und den Text. Es ist verrückt, aber manchmal hat man wirklich den Eindruck, dass alles, was denkbar ist, auch real werden könnte...
Zu dem Song, ich bin mehr zufällig über Arcade Fire gestolpert:
Vor vielen Jahren im Urlaub in Den Haag in einem 'Tiger' Kruschtel-Krimskrams-Laden auf Vinyl u. a. zusammen mit Johnny Cash und U2 mitgenommen. Ich fand das Cover der LP total cool: Oh, ein alter 280er!
Anhang anzeigen 2197856
Wie heißt die Band?
The Suburbs ... aha, ähnlich wie The Hives, The White Stripes, The Verve ...
Wie ist der Titel der Scheibe?
Arcade Fire ... ok
Natürlich totaler Quatsch, es ist genau umgekehrt!
Zuhause dann beim Aufsetzen der Nadel der totale Flash, ich dachte: "Wow, ist das Roy Orbison am Mikro? Haben sie seine Songs neu abgemischt? Was zum Teufel... "
... listen and enjoy![]()