Downhill World Cup 2025 – Andorra: Die Final-Ergebnisse

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2025 – Andorra: Die Final-Ergebnisse
Schade für sie. Nach dem Crash vor ca. 1 Jahr? läuft es nicht mehr so richtig für sie. Ähnlich wie beim Reece Wilson.
Naja, zumindest VdS hat sie gewonnen, aber von einer Sieganwärterin hat sie sich schon distanziert. Reece Wilson ist schon ein wenig abgeschifft - finde ich definitiv Schade. Coulanges ebenfalls ungewohnt weit hinten anzutreffen, wie schon weiter oben angedeutet. Bei so einem dichten Fahrerfeld braucht es vermutlich nicht viel...

Wobei Wilson Quali 21ter war, da bleibe ich bei, zu wenig Männer 8 Finale. Wenn man 21ter wird, dann nochmal in Q2 ums Finale kämpfen ist schon brutal
Coulanges echt schade

Norton mega nach der Verletzung, Wilson Finale hat mich auch gefreut, sein wegen seinem style

Yep, bei 5:36 sec bei den Männern zwischen Platz 1 und 20. Da brauchts wirklich nicht viel

Echt?

Ich hab das mal von meiner Freundin ausrechnen lassen (ich hab Dyskalkulie 🫣) 5:36 sec sind bei einem 44er Schnitt etwa 65.5m zwischen #1 und #20.

Dazwischen könnte man schon etliche DH-Rädchen aufstellen, ungefähr so etwa ~31

M.

Naja, zumindest VdS hat sie gewonnen, aber von einer Sieganwärterin hat sie sich schon distanziert. Reece Wilson ist schon ein wenig abgeschifft - finde ich definitiv Schade. Coulanges ebenfalls ungewohnt weit hinten anzutreffen, wie schon weiter oben angedeutet. Bei so einem dichten Fahrerfeld braucht es vermutlich nicht viel...
Einige mit neues bikes, v.a. schnell neu konstruiert, (oft auch Reifen, Bremsen... eh witzig, wie Dak über Mavens abkotzt.) haben grad ziemliche Schwierigkeiten ein Bein auf den Boden zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Soooooooo schade für Hemstreet, Pierron und Palazzari
Ganz ehrlich: so einen Kinderfehler macht Pierron nie! Nicht an soner Stelle, das hält der sonst easy.
Es würde mich nicht wundern, wenn es dem in den Berms grad nochmal die Bleche ausm Knochen gerissen hat.

Und Hemstreet war ja original Buni 2024! Extreeem bitter! Aber sie ist die Zukunft. Da lege ich mich einfach mal fest.

Hab hier irgendwie den Faden verloren, aber ist Intense nicht eigentlich mit Riemen unterwegs?
Fernando hatte aber im Rennen kein Getriebebike im Einsatz...
Ich bin verwirrt 🤷🏼‍♂️
Weiß ich auch nichts weiter dazu. Verrückt finde ich ja auch, daß Munozs Run in den Race-Highlights der UCI gar nicht mit dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mun̈oz fährt pinion mit Kette. Wäre der Knaller des Jahres gewesen...
Fährt normales intense mit normaler Schaltung, nix Getriebe

Verrückt das schon wieder die poles so nen Thema sind, pierron fährt vorbei, dann wars noch ne anderer Fahrer der hochschieben müsste...warum stehen die Dinger komplett sinnlos in einer Kurve im Prinzip mitten auf der Strecke...irgendwie oft sehr seltsam gesteckt

Goldstone hat Bruni doch nur deshalb vorgelassen, weil es einfach unanständig gewesen wäre, ihn ein fünftes Mal abzuledern. Gut erzogen, der Bursche.
Respekt vor dem Alter.

Bruni ist gefordert, wie länger nicht mehr. Kampflos wird er das Feld nicht räumen.
Und unterschätzen wird ihn auch Goldstone nicht. Bruni ist der Champion, den es zu schlagen gilt. Spannend.

Schade für sie. Nach dem Crash vor ca. 1 Jahr? läuft es nicht mehr so richtig für sie. Ähnlich wie beim Reece Wilson.
Hab mal nachgeschaut, Marine hat die letzten 3 Saisonen (inkl heuer) stets zumindest einen Weltcup gewonnen, in Val di Sole war sie 2019 abartig schnell unterwegs, da sah man einen wirklichen Unterschied zu den anderen Damen. Ähnlich wie Rachel damals bei der WM in Lenzerheide. 2021 war dann schwierig bei ihr und dann noch Wirbelbruch in der Offseason.

Ganz ehrlich: so einen Kinderfehler macht Pierron nie! Nicht an soner Stelle, das hält der sonst easy.
Es würde mich nicht wundern, wenn es dem in den Berms grad nochmal die Bleche ausm Knochen gerissen hat.

Und Hemstreet war ja original Buni 2024! Extreeem bitter! Aber sie ist die Zukunft. Da lege ich mich einfach mal fest.
Sorry, die Zukunft ist Rosa Zierl 🤘😎🔥🔥🔥

Guido Heuber (?) muss weg. Das ist ja nur noch grausamer nonsense. Nur läppische Platitüden, null Vorbereitung, null Ahnung vom DH. Hat det nen reichen Onkel bei Eurosport?
Pal Arenal. Ist klar.
Englischer Kommentar mit Neko Mulally und fertsch...👍🏼
War zuerst bei englischen Kommentar, aber der andere, also nicht Neko, hat mir überhaupt nicht getaugt. Dann zum deutschen gewechselt und war immer froh wenn der Markus geredet hat, der Andere war für mich schwer verträglich.
Insgesamt wird das aber immer besser was WB liefert, meine persönliche Meinung. Und inzwischen ist auch diese bescheuerte Bar im Replay ausgeblendet, die verrät, wann die Podiumsplätze gestartet sind.

Wenn die Zeiten jetzt eh so nah beieinander sind, könnte man die Fahrer eigentlich auch im Halbsekunden-Takt nacheinander auf die Strecke losschicken. Nur mit Sympathiepunkteaktionen von "Nina" schaut es dann blöd aus.

Fährt normales intense mit normaler Schaltung, nix Getriebe

Verrückt das schon wieder die poles so nen Thema sind, pierron fährt vorbei, dann wars noch ne anderer Fahrer der hochschieben müsste...warum stehen die Dinger komplett sinnlos in einer Kurve im Prinzip mitten auf der Strecke...irgendwie oft sehr seltsam gesteckt
Unlucky Stevens McNab musste hoch schieben.
Einerseits stecken die die Strecke so ab das sie maximal schnell werden und dann bauen die beschissene Kurven rein damit es Fahrer raus schmeißt die so ne Stange überfahren die hinter nem Kissen versteckt ist. Wird Zeit, dass die wieder richtige Strecken bauen.

Eigentlich hätte Wyn Masters, wenn er eh schon vor Ort ist, mal kommentieren sollen. Der würde da glaub echt gut hin passen weil er eben wie Rob Warner schon was rüber bringen kann.

Zurück