frisch aufgebaut den Bock. Samstag noch Ogau zum einweihen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Rad als mullet aufgebaut oder täuscht die Perspektive? Sonst steht der flipchip meines Wissens nach falsch rum…frisch aufgebaut den Bock. Samstag noch Ogau zum einweihen!
Ist das auch bei dem Spindrift CF5? Kenn ihr beides Varianten im Bike?
Ich bin Jahre lang nur Luft gefahren, beginnend vom ersten SID Dämpfer. Ich traue es mich aber nicht so recht einen Coil zu testen und eier da jetzt schon ein paar Tage mit dem Radkauf rum. Neugierig bin ich.
Für mich habe ich die Sorge, da ich im Gewicht immer wieder um 5kg schwanke und die Progressivität am Luftdämpfer das gerne schluckt ohne immer nachstellen zu müssen. Zu anderen ob mir beim Coil dann ganz der Pop fehlt? Finde es schon stark wenn alles weggeschluckt wird, kleine Wellen springe ich aber dann doch gerne mal doppelt. Den mehrpreis und die 300g vom X2 zum DHX2 könnte ich verschmerzen.
Vielen Dank! Ist bei mir jetzt tatsächlich ein Spindrift CF mit FOX DHX2 geworden. War ohnehin gerade im Abverkauf, da hat es dann gut gepasst.Persönlich würde ich sagen: Machen.
Der Stahlfederdämpfer hat in Hinterbauten mit genügend Progressivität eigentlich nur Vorteile: Besseres Ansprechverhalten und Sensibilität durch geringere Reibung im System, mehr Gegenhalt im mittleren Federwegsbereich und weniger Wartungsaufwand. Fehlender Pop sollte im Propain kein Problem sein, sofern die Dämpferfeder richtig ausgewählt ist. Also mit regulärer Ausrüstung wiegen und richtige Feder im Konfigurator auswählen!
Cool. War Samstag auch mit dem Spindrift in O-Gau, war top.frisch aufgebaut den Bock. Samstag noch Ogau zum einweihen!
~16kg also leicht ist da relativCool. War Samstag auch mit dem Spindrift in O-Gau, war top.
Was wiegt der Bock? Sieht relativ "leicht" aus.
Zu mir ? Nene, bin nicht blaublütigSagt man da nicht Kini?![]()
Ja schon.........bin(war)196cm, Bike ist SD in L.super Bild.
Aber das Bike sieht von der Relation zu deiner Körpergröße sehr kompakt aus....
DankeLässig!
CC-Feder?
sehr chique auch mit der Dorado.
Hat das SD auch ein Doppelbrückenfreigabe?