Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buchempfehlung: The time crunched cyclist.
Training für Menschen mit (zu) wenig Zeit zum trainieren...
Ich habe keine Zeit um das Buch zu lesenBuchempfehlung: The time crunched cyclist.
Training für Menschen mit (zu) wenig Zeit zum trainieren...
https://amzn.eu/d/byQmMaVGibts auch ein Buch für mich? für sowas:
"Training für Menschen mit zu wenig Zeit zum trainieren aber zu viel Zeit für social media"
Moment, ich glaub ich hab es falsch berechnet. 84kg ist mein reines Körpergewicht. Mit Klamotten, Rucksack und Fahrrad wiege ich ja über 100kg.
- FTP Test: 182W, vermute es liegt etwas höher da es mein erster Test war und ich etwas langsam gestartet bin
- 84 kg
- 2,16 W/kg
Was nimmst du denn im Rucksack alles mit? Zelt, Kocher,...?Moment, ich glaub ich hab es falsch berechnet. 84kg ist mein reines Körpergewicht. Mit Klamotten, Rucksack und Fahrrad wiege ich ja über 100kg.
Dann wären meine W/kg bei ungefähr 1,82 oder?
Jein. für W/kg nimmt man schon das reine Nackendgewicht.Moment, ich glaub ich hab es falsch berechnet. 84kg ist mein reines Körpergewicht. Mit Klamotten, Rucksack und Fahrrad wiege ich ja über 100kg.
Dann wären meine W/kg bei ungefähr 1,82 oder?
16kg für Rad, Klamotten, Wasser und paar Kalorien ist jetzt nicht viel… es sei denn, Du fährst mit ner 6kg Maschine rum.Was nimmst du denn im Rucksack alles mit? Zelt, Kocher,...?
Prima, das Wichtigste geschafft: Der Anfang. Wie fühlst Du Dich?Update Trainingswoche 1
- FTP Test: 182W, vermute es liegt etwas höher da es mein erster Test war und ich etwas langsam gestartet bin
- 84 kg
- 2,16 W/kg
- 5:20 GA1
- 1h Intervall (FTP 20 Minuten Test)
- 0:55 Recovery
Anhang anzeigen 2203882
man das war nen Witz....16kg für Rad, Klamotten, Wasser und paar Kalorien ist jetzt nicht viel… es sei denn, Du fährst mit ner 6kg Maschine rum.
Die GA Runden machen Spaß. Aber nach den Einheiten war ich paar Stunden schon recht platt. Entweder Nachwirkungen der Erkältung, war aber symptomfrei. Oder zu wenig getrunken danach. Hatte 1,5l dabei.Prima, das Wichtigste geschafft: Der Anfang. Wie fühlst Du Dich?
Gestern die Ga1 Ausfahrt war interessant.
60km, 400HM, 3:05h,
Das ist schon ganz schön viel auf einmal wenn Du von 0 bzw. aus der Erkältung raus anfängst. Geh anfangs ruhig nochmal 10% vom Gas / Puls runter.2. Stunde Euphorie, 3. Stunde schwere Beine aber niedriger Puls und etwas Popo.
Für den FTP Test solltest Du ausgeruht sein.war den Rest des Tages platt.
Heute Morgen meinen ersten FTP Test
Mach das mal. Ausgeruht sollte das passen. Ist ja immer die Schwierigkeit, das vorher zu wissen, auf welche Leistung man zielen soll, wen. man diese eigentlich herausbekommen will.Das nächste mal starte ich mit 200W in den FTP Test.