masst Du dir jetzt nicht grad etwas viel an?Das wäre ja schon kein selbstständiges Nachdenken mehr.
Egal wie, Abwarten geht natürlich auch.
Um die Situation bei Liteville genau beurteilen zu können, bzw. Schlüsse daraus zu ziehen, brauchts - meiner Meinung nach - ein paar Parameter & Informationen. Wahrscheinlich ist das Insolvenz-Verfahren bei einem so großen Verein wie Pierer nicht so ganz leicht zu durchschauen - und die Bikes, wie vermutlich auch Syntace und Liteville, gehören dazu. Dann kommt dazu, dass vermutlich keiner von uns hier Bescheid weiß, wie weit die Wiederausgliederung von Syntace und Liteville sind, da niemand weiß, was Pierer für die Firmen möchte. Was es an potentiellen Investoren auf dem Markt gibt (muß ja nicht Branchen-gebunden sein), weiß auch niemand. Ebenso weiß vermutlich niemand, was in der Pipeline (egal ob marktreif oder nicht) steckt.....und das sind jetzt nicht mal alle Punkte, die da mit rein spielen.
Kurzum, ich traue es mir nicht zu, die Situation zu überblicken und abzuleiten, ob es da weitergeht oder nicht. Vielleicht hast Du recht, vielleicht aber auch nicht.