RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Moin,
Mal vielleicht ne blöde Frage.
Aber nach wie vielen Monaten kann man bei RZ davon ausgehen das da nix mehr kommt? Bzw. mit einer Stornierung rechnen kann.
Macht es überhaupt Sinn bei denen nachzufragen ob da jemals noch mit einer Lieferung zu rechnen ist.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Moin,
Mal vielleicht ne blöde Frage.
Aber nach wie vielen Monaten kann man bei RZ davon ausgehen das da nix mehr kommt? Bzw. mit einer Stornierung rechnen kann.
Macht es überhaupt Sinn bei denen nachzufragen ob da jemals noch mit einer Lieferung zu rechnen ist.
Das Problem ist ja, dass sie das selbst nicht wissen. RCZ verkauft ja Ware, die selbst noch gar nicht haben. Ob die Ware geliefert wird oder nicht, erfahren sie selbst auch nur vom Lieferanten.

Was, wann und wieviel geliefert wird, ist halt "depending on supply".

Was schreibt ihr jeweils dem SRAM Support wegen der Teilenummer? Ich wollte sichergehen, dass die grüne Lyrik keine 1.8 Zoll Geschichte wird, jedoch wollten oder konnten sie ohne Seriennummer keine Antwort geben...

MAGURA Pair Disc Brakes MT7 PM 160mm 4-Pistons (900mm/1700mm) w/o Disc ( BR2991_PM/BR2992_PM)
Vom 22.05 storniert von rcz. Supplier liefert nicht :D Da habe ich mich ausversehen mal auf die Lieferung verlassen. Muss ich mich wohl nach einer xt oder xtr umsehen.

Danke, Nieves?🤣
IMG_3750.jpeg

Bei mir FOX-W9401236-GH21

Vielleicht wird der andere Krempel aus dem gleichen Batch demnächst auch verschickt. Waren ja noch etliche andere Sachen mit -GH21 im NL

Nach dem Hibike Angebot habe ich doch den X2 vom 19.4. storniert. Ein Tag später ging „Aftersales Nieves“ in Urlaub.
Ich spüre schon das RCZ hier ein sehr langes Darlehen von mir erhalten hat.

Zurück