Anhang anzeigen 2161811
Ich komm von dem Game einfach nicht weg... mit Pacifist und Factory-Zero hat man echt zutun, es gibt jetzt noch 2 Erfolge, auf die habe ich aber keinen Bock mehr. LOL
Das ist eine sehr gute Idee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 2161811
Ich komm von dem Game einfach nicht weg... mit Pacifist und Factory-Zero hat man echt zutun, es gibt jetzt noch 2 Erfolge, auf die habe ich aber keinen Bock mehr. LOL
Ich bin auch vorsichtig optimistisch, aber es ist immer noch EA, da ist noch genug Potential um bis Oktober big time rein zu scheißen. Und sei es weil irgendwer krude Monetarisierungen rein drückt...Aktuell die BF6 Beta. Hab noch nie ne Beta mit weniger Bugs gesehen, bin beeindruckt und freu mich auf den Release.
Das Spiel ist der Grund warum ich mir ne Series X geordert habe. Natürlich auch die vorhandene Box BibliothekAktuell die BF6 Beta. Hab noch nie ne Beta mit weniger Bugs gesehen, bin beeindruckt und freu mich auf den Release.
Ich hoffe einfach mal auf das BesteIch bin auch vorsichtig optimistisch, aber es ist immer noch EA, da ist noch genug Potential um bis Oktober big time rein zu scheißen. Und sei es weil irgendwer krude Monetarisierungen rein drückt...