Nur die 35mm an dem Senduro CF, aber im Winter und ohne viel Zeit fürs Setup, da hatte mir etwas Luftdruck gefehlt oder HSC.Bist die intend Mal gefahren ? Also rein Performance aus deiner Sicht im Vergleich zur Podium
Die Podium hat eine große Negativkammer, viel größer als bei einer normalen 36.Wenn in der 38er Flash die Travelizer-Luftfeder verwendet wird, könnte es auch ggf. sein, dass das Softe am Anfang durch die riesige Negativkammer kommt, keine Ahnung ob die Podium diesbezüglich da mit kommt.
Ansonsten war es seitens Intend sicherlich nicht unklug, noch ein etwas steiferes SC-Chassis nachzuschieben. Ich fand die 35er Intend immer gut, hatte aber die Vermutung, dass die schweren Menschen ggf. eher unzufrieden sein könnten.
Für mich war es jetzt nicht unangenehm mit er Podium, aber da ich die 38 kenne, hat mir das schon etwas gefehlt.Hab an meiner flash mit ü100kg auch nix vermisst, im Vergleich zur zeb danach aber deutlicher Unterschied bei der Lenkpräzision, das fand ich bemerkenswert. Gar nicht wertend, halt einfach anders..da wäre die dicke flash schon spannend