Kannst ja die Rolle mitnehmenHeute wurde was nettes vorbei gebracht. Leider muss das gute Stück im Karton warten. Es stehen erstmal Rennradelnund Wandern
im Terminkalender.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja die Rolle mitnehmenHeute wurde was nettes vorbei gebracht. Leider muss das gute Stück im Karton warten. Es stehen erstmal Rennradelnund Wandern
im Terminkalender.
Vielleicht den Kalender wegschmeißen und die neue Gabel fahren ?!Heute wurde was nettes vorbei gebracht. Leider muss das gute Stück im Karton warten. Es stehen erstmal Rennradelnund Wandern
im Terminkalender.
Ich stehe zu meinen Wort. Zur Wanderung habe ich schon vor Monaten zugesagt und fürs radeln heute bevor der Liefertermin bekannt war. Die Flash läuft schon nicht davon.Vielleicht den Kalender wegschmeißen und die neue Gabel fahren ?!
Rennradeln auch nicht...da hast mit der flash im Wald garantiert mehr SpaßIch stehe zu meinen Wort. Zur Wanderung habe ich schon vor Monaten zugesagt und fürs radeln heute bevor der Liefertermin bekannt war. Die Flash läuft schon nicht davon.
Ich hatte auch abseits vom Wald Spass.Rennradeln auch nicht...da hast mit der flash im Wald garantiert mehr Spaß
Eine normale Kralle passt nicht rein - am besten einen Expander verwenden.Beim Kauf der Flash hätte mir das geholfen, dass ich jetzt nicht einer Ahead-Kralle nachlaufen muss.![]()
Passt eine herkömmliche Kralle bei allen Intend Gabeln nicht oder nur bei der Flash?Eine normale Kralle passt nicht rein - am besten einen Expander verwenden.
(da ich ein in Bezug auf neue Teile eher ungeduldiger Mensch bin, habe ich eine Kralle einigermaßen passend runter geschliffen)
Das bedeutet, dass die Flash den Stifffler hard Schaft mit der dickeren Wandstärke verbaut hat? Bei meiner Edge war die Montage einer Kralle mit dem richtigen Tool problemlos möglich.Mach dir kein Kopf, da passt eine Standardkralle, mit dem richtigen Werkzeug war die Monatge auch kein Problem, wenn man was basteln muss ist es vielleicht schwer/unmöglich.
Das Steuerrohr der Flash hat einen geringeren Innendurchmesser, ist also primär bei der ein Problem (die Moto haben auch das dicke Rohr) und vielleicht ein paar die es mal haben tauschen lassen (kann man sich aussuchen bei Intend).
GenauDas bedeutet, dass die Flash den Stifffler hard Schaft mit der dickeren Wandstärke verbaut hat? Bei meiner Edge war die Montage einer Kralle mit dem richtigen Tool problemlos möglich.
Danke macht ja auch durchaus Sinn bei der Flash.
Kann ich nicht sagen, aber bei meiner Essential wurde ein Schaft mit sicherlich 3mm Wandstärke verbaut - mit meinem self made Tool hatte ich keine Chance, die Kralle zu montieren.Passt eine herkömmliche Kralle bei allen Intend Gabeln nicht oder nur bei der Flash?
Was wird genau benötigt?
Danke für deine Hilfe!
ja den nutze ich auch, damit ging es bei der Edge problemlosMit so nem Werkzeug ist die Kralle schnell drin und v.a. auch perfekt gerade:
https://www.bike-components.de/de/Birzman/Krallenmutter-Einschlagwerkzeug-p43738/
Im Deckel ist ein InnensechskantDie Kralle lässt sich doch gar nicht durchschlagen, weil die Gabeln von unten geschlossen sind?!? Die hätte man sich doch ausbohren müssen.
Bei meiner Edge war keine dabei. Intend bietet so Expander an, als Zubehör erhältlichIst bei einer Intend-Gabel keine Kralle dabei bzw. wird keine als Zubehör angeboten?