µ_d
Irgendwas mit Offshore
So. Fürs erst fertig personalisiert:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool!
Bin gespannt was du so dran hängst!
Wie sieht es mit dem Schutz von Hinterrad aus damit die kleinen Füße nicht den Weg in die Speichen finden?
Ja so liefs bei meinem ja im Endeffekt auch, war auch ne Gute Entscheidung da mehr Brot und Butter und paar nur auf den 2. Blick besondere Teile dran zu bauen.Jo, ich glaub nichts wild eskalierendes. Alltagstauglich und vor allem wenig attraktiv für Langfinger, wenn es doch mal draußen steht. Einiges liegt ja - man kennt es - hier sowieso rum.
Ach irgendwie sind die geil, ich hab aber was mit hohem Rise und Alu mit 25,4er Klemmung noch in der Garage, hat ich vom @MrTommyGrowls bekommen. Kann ich dir mal Bilder schicken wenn ich wieder da bin.Lenker mag ich die Klunker, aber ich kann mich einfach nicht zu einem 800g schweren Stahlbügel hinreissenWerde da irgendeinen Alu Riser mit 70 oder 80 ranspaxen, Ergotec hat da sicher was unsexy-ess im Angebot.
Da hab ich ne 3D Druck Datei für ne Bumm IX-S. Nix schickes aber hält jetzt in PLA seit Januar bei mir bestens mittig unterm Rack.Licht dann irgendwie unters Rack tüdeln
Unauffälliges Stadtrad alsoalle in bubblegum pulvern und den Rahmen in dem Blau/Grün.
Unauffälliges Stadtrad also![]()
Das stimmt nicht, ich habe gesagt, du sollst dich verausgabenWurde von @Phi-Me und @BigJohn auch immer drauf aufmerksam gemacht das ich nicht so viel bling an meins schrauben soll.
Die hat er von mir als Startgeschenk bekommen. Irgendwann hatte Onza wohl mal ein BMX-Sortiment und das gabs dann günstig bei RCZ.Un die Onza find ich gar nirgends, die sehen gut aus.
Evtl war auch nur @Phi-Me so laut die ganze Zeit! War aber gut im Grunde.Das stimmt nicht, ich habe gesagt, du sollst dich verausgaben![]()
Hab nen 40er Blatt mit ner 11-28er Kassette, das aber an einigen Anstiegen schon sportlich, mit der Advent sollte das aber besser klappen.Was fährstn für ein Blatt vorn? Und die Onza find ich gar nirgends, die sehen gut aus.
Könnt ich mir sogar vorstellen, würds aber vermutlich erstmal ohne probieren.Ob sich bei der Kettenlänge ein kleiner Spanner lohnt? So C-Guide mäßig?
Am Bier müssen wir aber noch arbeiten