Endlich in Schwarz. Gefällt mir sehr gut. Passt für mich auch gut zu Deinem Bike.
Für mich aber erst ne Flash. Eins nach dem anderen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich in Schwarz. Gefällt mir sehr gut. Passt für mich auch gut zu Deinem Bike.
Ich glaube* nur 230/205.Morgen,
Frage zum neuen Hoover mc und dessen metric/trunnion conversation.
Wie ist das mit der Ebl, kann ein 230 metric auch auf 185 tr umgebaut werden oder nur auf 205?
Nicht André aber die Info von ihm. Mein Glauben wird zum Wissen. Geht nicht.@ykcor kannst du ggf dazu was sagen, ob der neue MC von 230 metric sowohl auf 205 als auch 185 tr. umbaubar ist?
Danke.
Ging bei meiner Intend Essential leider nichtHi,
lässt sich im intend Gabelschaft der Hope steuersatz Expander installieren?
Hab auch ne Kralle eingeschlagen, hat auch geklapptOh nein. Ich musste seit 100 Jahren keinen Konus mehr eingeschlagen.
What???? Fühl mich ausgeschlossen bei 1,93 und 95kgIch glaube* nur 230/205.
Was mir beim Lesen gerade aufgefallen ist:
- Maximum Rider Weight / Pressure
95kg / 400psiDann wird es ja hoffentlich weiterhin den alten Dämpfer geben.Die Herausforderung wird noch gelöst.
*Glauben ist nicht Wissen.
Da kommt doch noch eine Lösung für.What???? Fühl mich ausgeschlossen bei 1,93 und 95kg![]()
Da trifft der Haben-Will-Reflex auf ganz neue Herausforderungen. Bisher war es nur das Geld.Gibts Infos dazu? Würde das Teil ggf gern ins neue Ebike bauen, solange die Herausforderung zur Lösung nicht eine Abnahme meines Gewichts bedeutet![]()
Gab es schon mal ein besseres Motiv?Gibts Infos dazu? Würde das Teil ggf gern ins neue Ebike bauen, solange die Herausforderung zur Lösung nicht eine Abnahme meines Gewichts bedeutet![]()
Wenn der Moto Dämpfer kommt, dreh ich durch. Ich fand diesen optisch einfach eine 11/10.Da kommt doch noch eine Lösung für.
jahaaa, nur weils rutschig warDie beiden neuen deutschen Enduro Meister (Raphaela & Moritz) sind beide mit Intend Gabeln unterwegs.
"Aber die Gabeln sind ja nicht steif genug"Haters gonna hate