Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Danke Dir - ist das ein "Street" oder "Adventure" ? Schön erhaltener Lack, ich dachte die gabs nur in Feuerwehr-Rot ?
Das ist das Edition. Gab es in rosa und ich meine in schwarz. Haben wir damals gut verkauft bei uns im Laden. Suche schon lange nach so einem Rad. Brauchbar und nicht verlebt. Aber meistens stehen sie weit weg.

wollt ich mir evtl. picken....😕 hab mal angefragt, ob es ein Bild von der Antriebsseite gibt, damit man sehen kann, was für eine Kurbel und Schaltwerk verbaut wurden...

Kann man daraus ein Gravelbike machen? Was meint ihr?
Screenshot_20231206_185403_Samsung Notes.jpg
20220524_175956.jpg
War damals schon so angedacht

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-carbonrahmen-26zoll/3146606445-217-5625
der Carbon Rahmen den Cicli B hier verkauft hat, wird wohl ähnlich anderen eher No-Name Dingern wie Bing usw sein
die Kurbel sieht nach Home-made Lackierung aus, und Form-mäßig erinnert die mich an ne Coda, also ich würde mal tippen nix toll edles
aber die gelben Naben sind schöne Hügis
Oh, schön(er Radsatz)! Mavic 618 waren die 517er in OEM Version, gell?
Falls sich da jemand erbarmt, hätte ich ggf. Interesse am Radsatz.

Oder hier im Forum...

Das ist das Edition. Gab es in rosa und ich meine in schwarz. Haben wir damals gut verkauft bei uns im Laden. Suche schon lange nach so einem Rad. Brauchbar und nicht verlebt. Aber meistens stehen sie weit weg.
Habe Fotos bekommen : fast reine Deore DX Ausstattung !:eek: Aber ich denke, ich lasse gern jemand anderem Vortritt -ich wäre sonst so barbarisch und hätte es zu einem "MTB" umgebaut und alles "unnötige" ( GT, Schutzbleche, Beleuchtung usw. ) abmontiert !

Wunderschöner Lack-Zustand !! Es juckt mich sehr, wäre bei mir aber wohl "Perlen vor die Säue.."

Zuletzt bearbeitet:
Habe Fotos bekommen : fast reine Deore DX Ausstattung !:eek: Aber ich denke, ich lasse gern jemand anderem Vortritt -ich wäre sonst so barbarisch und hätte es zu einem "MTB" umgebaut und alles "unnötige" abmontiert !
Mach es einfach. Wirklich! Das Forum steht geschlossen hinter Dir! Bau um und demontiere! Das Forum ist bei Dir!

Zurück