Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 25 km Testfahrt:Burba hat mir den Dirt Wizard netterweise zu einem guten Kurs überlassen.
Die werde ich mal testen. Wird schon taugen![]()
da muss man durchEingebaute Fahrradständer für die Idioten auf Slicks Anhang anzeigen 1929106
Sie bekommt eine neue Bohrmaschine und du neue Reifen?ach ja was gönnt man nicht alles der holden Gattin
Anhang anzeigen 1938460
wenigsten waren sie eig zu teuer, doch per Boten aus Italien .
sind übrigens ca. 70mm breit.
ach ja was gönnt man nicht alles der holden Gattin
Anhang anzeigen 1938460
wenigsten waren sie eig zu teuer, doch per Boten aus Italien .
sind übrigens ca. 70mm breit.
nachtragend :
Gewicht 1.150 gr (naja 880gr waren angegeben)
Was ist das für ein Frontgebäcktrager?![]()
Schon zwei Jahre bei mir. Mit frischen Reifen und neu verlegten Bremsleitungen jetzt mal ein Foto hier.
Specialized/FjällrävenWas ist das für ein Frontgebäcktrager?
... irgendwo hab ich den auch schon mal gesehen, aber komm nicht mehr drauf![]()
Oh ja, das wär fein...Verdammt das wäre keine Themenverfehlung für mein altes 1x1. Aber ich hab doch schon ein halbes Dutzend nicht aufgebaute Projekte...
Hatte @böser_wolf nicht sowas auf dem Stooge MK4?Moin, ist hier jemand mit den aktuellen G-One 27,5x2,8 Performance unterwegs und kann was zum Grip und Fahrverhalten (bei Nässe) auf Asphalt sagen? Auch Haltbarkeit bei Nutzung ca 70% Asphalt, 20% Gravel/Wald/Radweg und 10% Trails/Wurzel wäre interessant.
![]()
Mein Fazit: rollt super. Auf trockenem Asphalt unauffällig. Bei Nässe in Schräglage bisweilen überraschend. In Kurven auf Schotter oder losem Boden sehr wenig Grip. Die Runden Noppen greifen imho nicht ausreichend und sind zu instabil. Die Gummimischung taugt nicht für Nässe.Moin, ist hier jemand mit den aktuellen G-One 27,5x2,8 Performance unterwegs und kann was zum Grip und Fahrverhalten (bei Nässe) auf Asphalt sagen? Auch Haltbarkeit bei Nutzung ca 70% Asphalt, 20% Gravel/Wald/Radweg und 10% Trails/Wurzel wäre interessant.
![]()