Erledigt no cult Rahmenset gesucht, gern Exot / Underdog

Kuranes

Ü50 Biker Trash-Gott
Hallo,

hätte doch mal wieder Lust, mir ein Rahmenset ( also Rahmen + Gabel ) individuell aufzubauen. Wie ihr wisst, muss es für mich keine "Marke" sein, sondern darf gerne ein underdog oder Exot sein, gern "bunt". Ob Alu oder Stahl ist erst mal zweitrangig - ich entscheide da oft nach "Auge". Sollte nur nicht sackschwer sein und zu meiner Größe ( 175 cm ) passen und versendbar sein. Ob Klassiker oder Youngtimer ist auch erst mal zweitrangig - es muss mir einfach optisch gefallen.

Hier mal 2 Beispiele, was ich so mag und wo ich heute noch etwas traurig bin, dass ich die ( für weniger als 50€ ) abgegeben habe !

Angebote gerne per Nachricht, muss ja nicht alles öffentlich ausdiskutiert werden - Danke !

LG Micha

Anhänge

• dagger.png
    dagger.png
    1,2 MB · Aufrufe: 96
  • Putz1.JPG
    Putz1.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein dagger FS anzugeben. Gerne auch mit der passenden AMP gabel

Das auf deinem Bild ist aber kein Ritchey vom Tom, oder?

Anhänge

• IMG_4358.jpeg
    IMG_4358.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_4361.jpeg
    IMG_4361.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_4360.jpeg
    IMG_4360.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_4359.jpeg
    IMG_4359.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Nein das war ein österr. Pegasus Sunbeam aus Ritchey Logic Rohrsatz, den ich bescheuerter Weise für 50 Taler verkauft hatte.

Ich habe immernoch den Hagan hier.
Der muss halt am Unter- und Oberrohr geschliffen und lackiert werden.
Den kannst du gegen Versand haben.
Ist eigentlich genau dein Projekt.
Und vor allem: leicht!☝️

Ich hatte den damals vom lieben @caquephogl

weiss aber leider auch nicht mehr, ob der über Kleinanzeigen oder hier im Forum weggegangen ist. War ein wunderschönes Ding und ich ärgere mich auch den damals abgegeben zu haben, hatte aber zu der Zeit einfach zu viele Projekte ( auch Rennrad-mäßig ) am Hals.
Ich wünsche Dir viel Glück !

Zurück