JensDey
Prime minister
Einfach nur Wow
Hast ne 8(/10) flachgelegt ... noch mal Wow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur Wow
war das jetz so ein "flachwitz"?Einfach nur Wow
Hast ne 8(/10) flachgelegt ... noch mal Wow
ach so. und wenn man das für geld macht, isses horizontales gewerbeNope. Exakt: flaches Wortspiel![]()
Das verstehen nur die wo den ganzen Tag an der Parkklause sitzen!Ist das jetzt eine Bildungslücke, dass ich das ich nicht verstehe wovon ihr hier schreibt?
Die wo bredder sindnur die wo den ganzen Tag an der Parkklause sitzen!
Nr 1! FunktioniertDie wo bredder sind![]()
Schreib doch bitte mal was zu der Sattel Neigung. Gewollt...?Tja, was soll man von einer 1600 € Gabel erwarten?
Ich denke genau das.
Wie intend die Dämpfung interpretiert/ausgelegt hat ist sensationell. Dass die Gabel sehr gut anspricht war zu erwarten. Aber das...
Highlight 1 offene Kurven und Off camber: "Spurhalte-Assistent"
Absolutes fest, bin den Slalom Kurs gleich zweimal gefahren, um Placebo auszuschließen. Wer weiß was hier alles mit rein spielt...
Highlight 2; harte Landung: Nach harten Landungen setzt sich die Gabel zurück in ihre Mitte mit absoluter Ruhe/Dämpfung als würde ich in eine riesengroße schönwetterwolke fallen.
Also wenn die Gabel zurückfedert zu ihrem neuen nullpunkt und wie sie sich in diesen letzten paar Millisekunden um diesen neuen nullpunkt verhält/sammelt ist der absolute Hammer
Gleichzeitig hat die Gabel eine super geile Pop-Off Attitude vom lsr
Eins noch: wie startet man in so eine erste testfahrt? flext und lenkt woanders hin. Deswegen bin ich von Anfang an mit der Gabel hart ins Gericht gegangen, Null eingewöhnungszeit, Setup ging auch super schnell, wie gesagt der Low Speed rebound der ist dermaßen geil mit einer wirklich langen, ganz fein gerasterten Bandbreite so scheint es-irre!!
Setup Gabel:
Trails leicht bis mittel
81,5 kg
85 PSI
Lsr nach Geschmack
Lsc 0 Stellung+1 Richtung Race
Kein Token, vorerst
Anhang anzeigen 2210643
Auf jeden Fall. Fahre viel Berg hoch, mit einer anderen Neigung würde mir sonst mein Genital eingeschlafen. Das war ja auch das Highlight im Test hier, dass man den Sattel stark geneigt fahren kann, ohne zu rutschen. Deswegen gekauft probiert und für sehr gut befunden.Schreib doch bitte mal was zu der Sattel Neigung. Gewollt...?
Sattelneigung:Tja, was soll man von einer 1600 € Gabel erwarten?
Ich denke genau das.
Wie intend die Dämpfung interpretiert/ausgelegt hat ist sensationell. Dass die Gabel sehr gut anspricht war zu erwarten. Aber das...
Highlight 1 offene Kurven und Off camber: "Spurhalte-Assistent"
Absolutes fest, bin den Slalom Kurs gleich zweimal gefahren, um Placebo auszuschließen. Wer weiß was hier alles mit rein spielt...
Highlight 2; harte Landung: Nach harten Landungen setzt sich die Gabel zurück in ihre Mitte mit absoluter Ruhe/Dämpfung als würde ich in eine riesengroße schönwetterwolke fallen.
Also wenn die Gabel zurückfedert zu ihrem neuen nullpunkt und wie sie sich in diesen letzten paar Millisekunden um diesen neuen nullpunkt verhält/sammelt ist der absolute Hammer
Eins noch: wie startet man in so eine erste testfahrt? flext und lenkt woanders hin. Deswegen bin ich von Anfang an mit der Gabel hart ins Gericht gegangen, Null eingewöhnungszeit, Setup ging auch super schnell, wie gesagt der Low Speed rebound der ist dermaßen geil mit einer wirklich langen, ganz fein gerasterten Bandbreite so scheint es-irre!!
Setup Gabel:
Trails leicht bis mittel
81,5 kg
85 PSI
Lsr nach Geschmack
Lsc 0 Stellung+1 Richtung Race
Kein Token, vorerst
Anhang anzeigen 2210643
Fährst du vorne den gleichen Sag wie hinten?Und vorn fährst du keinen SAG?
Kann ich nicht sagen, denn ich orientiere mich schon lange nicht mehr am SAG bzw. messe den nicht. Sicherlich weniger aber hinten 10% mehr als vorn bringt die Sattelspitze auch nicht so krass weit nach Oben. Wenn ich meinen Switchgrade in der Flachen auf die Climb Position stelle, dann ist der Sattel so, wie oben im Foto. Ich könnte so nicht lange fahren.Fährst du vorne den gleichen Sag wie hinten?
Kann man lange hin/her schreiben. Ist aber auch der falsche Thread hier….daher mein letztes Wort hierzu:Kann ich nicht sagen, denn ich orientiere mich schon lange nicht mehr am SAG bzw. messe den nicht. Sicherlich weniger aber hinten 10% mehr als vorn bringt die Sattelspitze auch nicht so krass weit nach Oben. Wenn ich meinen Switchgrade in der Flachen auf die Climb Position stelle, dann ist der Sattel so, wie oben im Foto. Ich könnte so nicht lange fahren.
Den fahre ich auch, glaube expert mirror heißt der.nicht so extrem wie auf dem Bild möglich und mit Specialized Satte
Hier würde sich ja der Switchgrade nahezu aufzwingen!
Also ja die Dinger funktionieren auf einem guten Level, aber es schäumt da schon ein klein wenig "Honeymoon" mit. Was du so in Millisekunden im Gerüttel differenzieren kannst ist erstaunlich, die fleischgewordene Telemetrie, respekt.Highlight 2; harte Landung: Nach harten Landungen setzt sich die Gabel zurück in ihre Mitte mit absoluter Ruhe/Dämpfung als würde ich in eine riesengroße schönwetterwolke fallen.