RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hier mal die Artikelnummern-> https://shop.fullspeedahead.com/de/files/index/download/id/8b68caf2d533055a8dd10b639cf689d1677/

Bildschirmfoto 2025-08-03 um 21.02.19.png
Bildschirmfoto 2025-08-03 um 21.02.32.png

Moin zusammen,
nochmal zur ZEB vom 12.02.: Wer von euch hat Sie bereits erhalten? Und wer noch nicht? Habe bis heute keine Sendungsnummer oder Ankündigung bekommen. Ich weiß, dass das nichts heißt, rechne aber trotzdem irgendwie damit, dass es doch nicht klappt, wenn manche ihre schon vor 1-2 Wochen bekommen haben. :D

PS: Hängt die Seite bei euch auch? Kann nichts mehr suchen...

Moin zusammen,
nochmal zur ZEB vom 12.02.: Wer von euch hat Sie bereits erhalten? Und wer noch nicht? Habe bis heute keine Sendungsnummer oder Ankündigung bekommen. Ich weiß, dass das nichts heißt, rechne aber trotzdem irgendwie damit, dass es doch nicht klappt, wenn manche ihre schon vor 1-2 Wochen bekommen haben. :D

Hängt bei auch seit gestern.

Moin zusammen,

ZEB 12.02.
Noch „en course“

ZEB 12.02.
Noch „en course“
Kann sein das die noch eine 2. Lieferung bekommen. Es hatten ja Leute berichtet, das Nieves eine Mail geschickt hat, das die 38er Fuchs auch in Kürze geliefert wird. Beide haben die gleiche Batch Nummer

Ich würde bei dem Preis auch nicht stornieren. Zumal du dein Geld dann auch noch nicht direkt hast, sondern irgendwann.

Bestellt ja, bekommen nein.
Schade. Man findet halt echt 0,0 an Reviews (oder auch nur Kunden-Bewertungen) zu den Wheeler-Bikes.
Wie ich schon früher hier schrieb: Da ich hier hoffe, mit einem e-Bike den Rest der Familie etwas fürs Radfahren zu begeistern, aber ich nicht >2k€ auf Verdacht für ein Einstiegs-Marken-eMTB bei Bezug über "reguläre Kanäle" 😆 auf den Kopf hauen will, aber auch keine 1000€ (hell, keine 500€!) für Prophete, Fischer oder ähnlichen Kernschrott ausgeben werde, sind die Wheeler schon interessant.
Gerade das i-Leen SE scheint mir mit IIRC 1260€ inkl. VK eine Top-Lösung zu sein. Durchgängig Markenkomponenten, ein paar wenige fragwürdige Teile (2,8"-Reifen?? Seriously?) die man locker tauschen kann. 27,5" ist bei der Körpergröße auch fein.

Zurück