Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lenker kommt mit abgeschnittenen Enden.
EDIT: …an der Di2 Cut Line. Wer also eh Di2 montiert, kann sich das Sägen sparen.
Und wer was anderes montiert, kann den Lenker trotzdem verwenden und spart Gewicht.
Hat jemand einen Link für den passenden Microspline-Freilauf für den "FSA Wheelset E-MTB i29 Mullet 29/27.5" Carbon Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black (720-0090223030/1218030)" LRS?
der passt wohl nicht ... wurde schon getestet (frage ausnahmsweise mal wirklich "für einen Freund"
Ich hab die gleiche Frage und deshalb mal bei FSA angefragt - melde mich sobald ich eine Rückmeldung habe.Hat jemand einen Link für den passenden Microspline-Freilauf für den "FSA Wheelset E-MTB i29 Mullet 29/27.5" Carbon Disc (15x110mm/12x148mm) XD Black (720-0090223030/1218030)" LRS?
Hängt bei auch seit gestern.Moin zusammen,
nochmal zur ZEB vom 12.02.: Wer von euch hat Sie bereits erhalten? Und wer noch nicht? Habe bis heute keine Sendungsnummer oder Ankündigung bekommen. Ich weiß, dass das nichts heißt, rechne aber trotzdem irgendwie damit, dass es doch nicht klappt, wenn manche ihre schon vor 1-2 Wochen bekommen haben.
PS: Hängt die Seite bei euch auch? Kann nichts mehr suchen...
ZEB 12.02.Moin zusammen,
nochmal zur ZEB vom 12.02.: Wer von euch hat Sie bereits erhalten? Und wer noch nicht? Habe bis heute keine Sendungsnummer oder Ankündigung bekommen. Ich weiß, dass das nichts heißt, rechne aber trotzdem irgendwie damit, dass es doch nicht klappt, wenn manche ihre schon vor 1-2 Wochen bekommen haben.
PS: Hängt die Seite bei euch auch? Kann nichts mehr suchen...
Kann sein das die noch eine 2. Lieferung bekommen. Es hatten ja Leute berichtet, das Nieves eine Mail geschickt hat, das die 38er Fuchs auch in Kürze geliefert wird. Beide haben die gleiche Batch NummerZEB 12.02.
Noch „en course“
Bei mir auch, würde aber sagen entgegen der Beschreibung Carbon
Wer hat das EXC1200 genommen?![]()
Hat hier eigentlich jemand eines der Wheeler-Damen-eMTBs geordert ("i-Leen") und ggf. schon erhalten?
Schade. Man findet halt echt 0,0 an Reviews (oder auch nur Kunden-Bewertungen) zu den Wheeler-Bikes.Bestellt ja, bekommen nein.