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Danke für den Tipp! Ich bestelle mir den jetzt auch, aber als 27,5x2,6 Drahtversion mit black-reflex Ausrüstung, damit die StVZO erhalten bleibt ohne Speichenreflektoren.
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Okay, daran scheitere ich auch gerade.Wer hat am enviolo Bike denn schon das Hinterrad demontiert? In der Anleitung steht nichts. Die Züge der Nabe sind bereits ausgehängt. Die beidseitigen Schrauben sind draußen. Wie ist nun zu verfahren?
Danke für deinen Bericht. Ich wollte die Tage mal nachschauen warum mein Vaast im Tretlagerbereich so knarzt. Bin jedoch am Kettenschutz gescheitert. Wie hast du den denn herunterbekommen?Wollte wegen vielen Hügeln das Kettenblatt wechseln - nach ein paar Mal nervig sein konnte mir der Support dann doch Anzugsdrehmomente liefern.
KB wechseln folgendermaßen: Kurbel ab, Abdeckung runter hebeln, 8 kleine Schrauben lösen. Dann noch den Bolzen links an der KB Abdeckung entfernen. Dann entweder mit einem kräftigen schlag mitm Gummihammer von hinten die KB Abdeckung lösen (am konzentrischen mittleren Lager relativ fest) ODER Kettenblatt Lockring am Boschmotor lösen, dann habt ihr alles in der Hand.
Kettenblatt ist ein 46er FSA Megatooth Alu, 42 passt mir besser.
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