Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst gerne bei mir testen!Ok verstanden, was ich am Anfang direkt gespürt hatte ist das die USD halt in Fahrtrichtung massiver vom Chassis gegenhält, durch den seitlichen Flex und die minimale Reibung aber trotzdem angenehmer zu Fahren ist. Das schafft meiner Meinung nach gefühlt Reserven und mehr Sicherheit.
Torsionsflex ist da, aber den nehme ich beim Fahren nicht negativ war, bin da vielleicht zu leicht und oder zu langsam.
Beim Anbremsen mit montierten Fender kann man schon sehr deutlich sehen wie das Rad sich um mehrere Millimeter nach links auslenkt. Merke ich nicht beim Trail hacken, eher in bequemen Geläuf wo man Mal sinnlos beim Anbremsen den Blick auf dem Vorderrad lassen kann.
Zum Vergleich würde ich hier gern Mal was massiveres in der Bauweise gegentesten Flash35/38 oder gar die ∞iche.
Die Frage wäre an dieser Stelle, wie sehr eine RSU da im Vorteil ist. Einen Winkelversatz wird man bei der nie sehen können, weil der Fender nicht unter Krone hängt.Beim Anbremsen mit montierten Fender kann man schon sehr deutlich sehen wie das Rad sich um mehrere Millimeter nach links auslenkt.
Du hast das schon gut beschrieben. Ich war auch erstaunt, wie "reproduzierbar" sich das Rad nach Einbau der Intend angefühlt hat. Offensichtlich sorgt die geringe Reibung dafür, dass das Fenster des dynamischen Sags ein ganzes Stück kleiner wird. Das kann natürlich auch ein Stück weit was mit der Kennlinie der Luftfeder zu tun haben.Berechtigter Einwand. Aber ich wusste nicht wie ich es anders beschreiben sollte und es ist einfach dieses Verhalten wie sich die Gabel setzt.
Wurde schon angemerkt deswegen Texi auch nur auf drei, scheitert einfach am Materialdeutscher meister auf intend gabel. nur zur info
Obs an der Gabel lag? Nur als Fragedeutscher meister auf intend gabel. nur zur info
Eigentlich ist es ja sehr erstaunlich, dass jemand auf dieser Gabel deutscher Meister wird, wo doch die richtig harten Kerle hier mit dieser weichen Nudel keinen einzigen Anlieger so richtig treffen. Spricht von daher also eher für den FahrerObs an der Gabel lag? Nur als Frage
party schon vorbei, gerade gesehn.Wurde schon angemerkt deswegen Texi auch nur auf drei, scheitert einfach am Material
Muss, denn die Meisterin fährt auch IntendObs an der Gabel lag? Nur als Frage
90 kg nackt. Wird über die letzten Jahre immer ein klein wenig mehr. Außerhalb vom Park hab ich auch noch einen Rucksack mit Getränken und dem ganzen Touren-Gerödel dabei. Kommt noch oben drauf.Und warum keine Edge @ jk72?
braucht man doch nicht. Simple Technik und einfach einzustellen: Tuning mit Travilzer und als Enduristi muss man nur bis 6 zählen können.Team-Support von Intend
braucht man doch nicht. Simple Technik und einfach einzustellen: Tuning mit Travilzer und als Enduristi muss man nur bis 6 zählen können.![]()
Das ist Teflonschlauch 6x5mm, längs aufgeschnitten und mit einem kleinen Kabelbinder fixiert. Die Hayes Bremsleitung hatte nach kurzer Zeit schon ziemlich deutliche Schleifspuren.Ist das ein Schrumpfschlauch über der VR-Leitung?
Als ich so ein Bild von Intend/Banshee gezeigt habe, gabs Teer und Federn. Ich popel die immer noch aus den Haaren
Du hattest dir doch son Surfboard ans Unterrohr gespaxt. Da ist das schon gerechtfertigtAls ich so ein Bild von Intend/Banshee gezeigt habe, gabs Teer und Federn. Ich popel die immer noch aus den Haaren
Stimmt, ich hatte das ja noch gefloppt.Du hattest dir doch son Surfboard ans Unterrohr gespaxt. Da ist das schon gerechtfertigt![]()