Endura Forty1Thirty: Unisex-Bikewear für Session Rider

Hier wird's sicher unterhaltsam :)

Glaub der übliche IBC User dürfte knapp 30-40 Jahre zu spießig alt sein für diese Kollektion :D

EDIT: und noch während ich diese Zeilen getippt habe, haben wir bereits den ersten Gewinner
Ist eher was für die hippen Jungspunde von EMTB-News, korrekt. :)

Zielgruppe 10-25 Jahre und 67-100 Jahre?
Sieht weder schön noch praktisch aus und die Farben dürften von mir aus auch gerne mal wieder von anderen abgelöst werden. Die Socken find ich ok.

Die Coach Jacke ist Mega!

Wenn ich damit am Montag bei den Bürodamen aufschlage, um denen meine Heldengeschichten vom Wochenende vor zu lügen, performe ich garantiert extra hart😎

Dann noch beiläufig darauf hinweisen, das da was mit Uni und Sex ist...da ergeben sich ganz neue Gesprächsebenen🤩

Easy Rider war gestern, hier kommt der Session Rider🤙

M.

Sehr mutig. Wahrscheinlich war die Marketing-Abteilung gerade im Urlaub und die Fashion-Designer auf Speed.
Wenn man sich mal aktuelle Kollektionen aus dem restlichen Actionsport- & Outdoor-Bereich von Surf, Skate bis hin zu Berg- und Snowsports anschaut, ist das eigentlich nur ein ziemlich populärer Stand der aktuellen Mode und meiner Meinung nach eher der Versuch, einen momentan gut verkäuflichen Stil aufs MTB-Publikum zu übertragen.

Also eher ein sehr nachvollziehbarer, kalkulierter Schritt. Auf den gezeigten Sachen könnten auch problemlos Markenlogos von traditionellen Big Player Outdoor-Brands wie Patagonia, The North Face oder Quicksilver o.ä. stehen. Ich habe mich schon länger gewundert, warum das keiner für den MTB-Bereich vermarktet.

Zielgruppe dann die, die aktuell noch mit Baggy Jeans unterwegs sind? Wäre eine sehr kleine Zielgruppe.
Für die, die aktuell wieder mit Baggy Jeans unterwegs sind. Ich glaube momentan gibt es im Jeans-/Hosenbereich kaum einen größeren Trend, wenn auch zu erst wieder bei der jüngeren Zielgruppe und auch bei teuren Laufsteg-Marken. Auf der Schule meiner Jungs ist das praktisch schon die neue Uniform.

Ich find’s schon hart shize auf der Netzhaut; kaufe aber trotzdem, um bei der After Ride Craft Beer Besichtigung vong Eberhard ihm seiner E-Bike Facebook Gruppe und den anderen Ü40 kg Berufsjugendlichen dabei sein zu dürfen.

Zurück