Ui, die sind wirklich sehr lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, die sind wirklich sehr lang.
https://www.ebay.de/itm/166600508161Ui, die sind wirklich sehr lang.
Olle Weinmann Mittelzugbremsen sollten sich doch in fast jeder Radbastelkruschelkiste finden oder ?Oder eine Idee, wo ich das eine oder Andere herbekomme
Selbst löten!Oder eine Idee, wo ich das eine oder Andere herbekomme?
296mm hab ich noch rumliegen, 8 Stck m. Messingnippeln, gegen Porto schick ich aber auch nur eineMoin, ich brauche:
Eine Speiche in 295mm Länge
für Reparatur eines alten Rennrad Laufrades (700c mit hochflansch Nabe... ja ist kein MTB aber vielleicht hat hier jemand sowas). Ich will nicht gleich nen riesen Berg kaufen, da ich das Rennrad anschließend verkaufen will und dementsprechend den Rest wegwerfen müsste. Falls jemand sowas rumliegen hat, bitte melden.
Viele Grüße, Chris
Moin, ich brauche:
für Reparatur eines alten Rennrad Laufrades (700c mit hochflansch Nabe... ja ist kein MTB aber vielleicht hat hier jemand sowas). Ich will nicht gleich nen riesen Berg kaufen, da ich das Rennrad anschließend verkaufen will und dementsprechend den Rest wegwerfen müsste. Falls jemand sowas rumliegen hat, bitte melden.
Viele Grüße, Chris
@Element99 hast gleich ne PN296mm hab ich noch rumliegen, 8 Stck m. Messingnippeln, gegen Porto schick ich aber auch nur eine
Gibts die Werkstatt vom Bauhaus im Hbf noch?Wiesbaden
Der lokale Fahrrad XXL bei uns (Halle (Saale)) hat für Ersatzspeichen in der Werkstatt nur eine Sorte Speichenlänge — die wird dann passend gekürzt und danach das das Gewinde drauf gerollt (heißt das so?), mit Maschine extra dafür). Vielleicht handhaben andere große Läden in deiner Nähe das auch so?Moin, ich brauche:
Viele Grüße, Chris
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht.3D drucken ?
![]()