Optimo von ca. 2005? Dann jaHi, danke. Das ganze soll in einen Optimo Rahmen. Ich benötige dann einen Reduziersteuersatz und ein Lefty Vorderrad - richtig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optimo von ca. 2005? Dann jaHi, danke. Das ganze soll in einen Optimo Rahmen. Ich benötige dann einen Reduziersteuersatz und ein Lefty Vorderrad - richtig?
Wende dich an die Cannondale Werksvertretung für Deutschland und Benelux.Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen ein 2006er Cannondale Rush 3000 gebraucht gekauft. Obwohl die Lefty gut funktioniert, habe ich erstmal ein Reset gemacht und die inneren Laufbahnen gefettet.
Da das Rad nicht viele km runter hat, aber immerhin schon fast 20 Jahre alt ist und der Vorbesitzer von Gabelservice noch nie was gehört hat, würde ich mir die Lefty gerne etwas genauer anschauen.
Die Lefty ist eine Fox TerraLogic. Gibt es dafür noch Ersatzteile, insbesondere Dichtungen, Races und Lager?
Weiter oben in #106 suggeriert die Tabelle, dass die Gabel überholt werden kann (siehe unten), aber mit neuem Dämpfer. Was bedeutet das denn genau. Ich suche schon seit ein paar Tagen im Netz, konnte aber zu der TerraLogic nicht viele Infos finden.
Ganz lieben Dank für jede Hilfe,
Christian
Wer in England ist das? Kannst du das preisgeben?FOX Alps 5 R Dämpfer Service bei Cannondale
Anhang anzeigen 1936698
Ich werde immer wieder mal zu dem Thema Dämpfer Service bei den alten FOX ALPS 5 R angesprochen.
Mir persönlich ist niemand mehr bekannt der hierzu noch einen Service anbietet.
In England gibt es eine Adresse die nachgemachte Dichtungen anbietet.
Der Doc kann es einfach nicht lassen.
Er hat es wieder getan.
Eine neue Federgabel kreiert.
Die Federgabel hat das Licht der Welt erblickt.
Das Kind hat noch keinen Namen.
Mit vielen Komponenten aus dem Hause Cannondale.
Anhang anzeigen 2212934Anhang anzeigen 2212935Anhang anzeigen 2212936Anhang anzeigen 2212937Anhang anzeigen 2212944Anhang anzeigen 2212943Anhang anzeigen 2212942