RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir noch en cours 🤭

Same leider, hab aber auch erst im Anfang Maerz bestellt.

Was sagt ihr zur 63er Krone am Giga? Unfahrbar haesslich mit dem Hope Konus? 😞

1754665598030.jpeg

Wird irgend ein spezieller Steuersatz sein, der so komisch aufbaut 🤷 ????

Edith: Schaut so aus als ob der extra reduziert um schöner mit den "kleinen" Kronen zu harmonieren...
Ist ein normaler Hope ZS56/40 Steuersatz. 🤷‍♂️
auf den ersten blick könnte man meinen der konus ist falsch rum auf der Gabel....
Anders rum geht nicht, Unterseite ist Plan, wo soll das Lager sonst drauf sitzen. Sieht halt maximal Scheisse aus. 😂

Aus den Hope Manuals:
1754670839828.png

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mal eine Sendung von „euroservice partners“ bzw. Benachrichtigung erhalten? Läuft über dhl… hatte ich noch nie und unter parcelsapp finde ich leider keine Referenz. Kann das ein komplettrad sein? Wobei dhl dann nicht passt..?

Ich würde nen Cane Creek probieren…40er Serie. Die bauen schön flach
Danke, schaue ich mir mal an. Hab noch einen Neco Konus da, Lagersitz hat auch 45 Grad ggf. passt das mit den Lagern.

Macht zwar Sinn wie Hope das gebaut hat, so ist zur Lagerschale hin alles abgedichtet, aber sieht halt entsprechend aus... Leicht abgerundetes Steuerohr und die bisschen groessere Krone tun ihr Uebriges.

Hi zusammen, da heute wieder die Selva C im Newsletter war: Habt Ihr alle auch eine Gabelbrücke ohne Fräsungen an den Standrohren erhalten? Auch das Mittelstück sieht anders als auf dem Bild aus. Sind das OEM Kostensenkungsmaßnahmen? Weiß das jemand zufällig?

Anhänge

• IMG_20250808_220847.jpg
    IMG_20250808_220847.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_2025-08-08-22-11-02-719_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-08-08-22-11-02-719_com.android.chrome-edit.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 80
Zurück