Bei mir noch en cours

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das problem ist nicht das Giga sondern der steuersatz. Wenn der nicht schmaler werden würde wäre die krone bündig.Same leider, hab aber auch erst im Anfang Maerz bestellt.
Was sagt ihr zur 63er Krone am Giga? Unfahrbar haesslich mit dem Hope Konus?
Anhang anzeigen 2215126
Same leider, hab aber auch erst im Anfang Maerz bestellt.
Anhang anzeigen 2215126
Wird irgend ein spezieller Steuersatz sein, der so komisch aufbautWarum ist da so viel Platz zwischen Rahmen und Gabel?
auf den ersten blick könnte man meinen der konus ist falsch rum auf der Gabel....Same leider, hab aber auch erst im Anfang Maerz bestellt.
Anhang anzeigen 2215126
Ist ein normaler Hope ZS56/40 Steuersatz.Wird irgend ein spezieller Steuersatz sein, der so komisch aufbaut????
Edith: Schaut so aus als ob der extra reduziert um schöner mit den "kleinen" Kronen zu harmonieren...
Anders rum geht nicht, Unterseite ist Plan, wo soll das Lager sonst drauf sitzen. Sieht halt maximal Scheisse aus.auf den ersten blick könnte man meinen der konus ist falsch rum auf der Gabel....
Ist ein normaler Hope ZS56/40 Steuersatz.
Anders rum geht nicht, Unterseite ist Plan, wo soll das Lager sonst drauf sitzen. Sieht halt maximal Scheisse aus.
Aus den Hope Manuals:
Anhang anzeigen 2215228
Scheint so, zumindest das UnterteilWann musst du wohl einen anderen Steuersatz kaufen![]()
160er Z1 Coil nun doch noch gekommen.
Anhang anzeigen 2215208
Ja die gingen sehr einfach runter hab sie aber mal drauf gelassen.die logos sind aufkleber die man abmachen könnte?
Ja des öfteren und nein!Habt ihr schon mal eine Sendung von „euroservice partners“ bzw. Benachrichtigung erhalten? Läuft über dhl… hatte ich noch nie und unter parcelsapp finde ich leider keine Referenz. Kann das ein komplettrad sein? Wobei dhl dann nicht passt..?
Same leider, hab aber auch erst im Anfang Maerz bestellt.
Anhang anzeigen 2215126
Das ist die Lagerschale und nicht der konus...Der Konus ist fix falsch drauf. Die angefaste Seite muss in den inneren Ring des Kugellagers.
Ich würde nen Cane Creek probieren…40er Serie. Die bauen schön flachScheint so, zumindest das Unterteil.
Falls jemand einen Vorschlag hat, fuer einen weniger komisch aufgebauten Konus / Unterteil, gerne her damit.
Danke, schaue ich mir mal an. Hab noch einen Neco Konus da, Lagersitz hat auch 45 Grad ggf. passt das mit den Lagern.Ich würde nen Cane Creek probieren…40er Serie. Die bauen schön flach
https://www.use-elitebikes.com/steu...rsatz-forty-zs5640-lower-cup-tapered-neu.htmlScheint so, zumindest das Unterteil.
Falls jemand einen Vorschlag hat, fuer einen weniger komisch aufgebauten Konus / Unterteil, gerne her damit.