Bike der Woche powered by bike-components: Zoceli Naosm von IBC-User Hanuta99

Schön! Mal aus Interesse, wie groß bist du und was ist deine Schrittlänge? Ich bin auch Kurzbeiner und hab mir das narum angeschaut und müsste da rein von den Zahlen her mindestens XL nehmen, eher XXL, um auf den ungefähren Platz zwischen Sattel und Lenker zu kommen den ich von meinem Enduro gewöhnt bin, was mich einigermaßen irritiert, denn das ist L.

Schön! Mal aus Interesse, wie groß bist du und was ist deine Schrittlänge? Ich bin auch Kurzbeiner und hab mir das narum angeschaut und müsste da rein von den Zahlen her mindestens XL nehmen, eher XXL, um auf den ungefähren Platz zwischen Sattel und Lenker zu kommen den ich von meinem Enduro gewöhnt bin, was mich einigermaßen irritiert, denn das ist L.
ich bin 167 schrittlänge nie gemessen aber ich kann sagen ich hab zuvor auf capra größe m gepasst der reach vom meinem noasm war nur 1mm länger dafuer aber das sitzrohr nur 380 statt 420mm lang was sehr sehr viel geholfen hat mit platz aufn rad und der gute martin hat generell sehr tiefe sitzrohre

Sehr schönes Bike, gefällt mir wirklich gut :daumen: , das Martini Design ist auch einfach zeitlos schön.

Bei den ganzen schönen Fraezen Parts und Actofive Kurbel passt die Lewis imho aber nicht so wirklich ins Bild :ka:
Optisch erinnert mich der Rahmen tatsächlich an die aktuellen Santas und würde sich gut und unauffällig zu meinem Bronson und Nomad gesellen :p

Hab mir grad mal die Zocelli Site mit den Rahmen Details reingezogen, auch sehr schön. Schad nur, dass er Pressfit statt BSA verbaut :mexican:

@ Sebastian
Fraezen, nicht Freazen, dann funktionieren auch die Links besser ;)

Zurück