Liteviller BLABLA...

die 303 werden bei aurena gefühlt weniger. Hatte bei den ersten Auktionen wesentlich mehr 303 in L auf Beobachtung.

301CE sind viele.

Die Verkäufer bei Kleinanzeigen merken, dass der Markt geflutet ist und senken reihenweise die Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich krass wie viel die auf Lager hatten. preise sind weiterhin gut mMn. Kumpel von mir hat sich beim letzten batch ein Gravel Liteville 4-One Mk2 Pro für 2'265EUR total geschossen. Das ist schon ein top Preis.

die 303 werden bei aurena gefühlt weniger. Hatte bei den ersten Auktionen wesentlich mehr 303 in L auf Beobachtung.

301CE sind viele.

Die Verkäufer bei Kleinanzeigen merken, dass der Markt geflutet ist und senken reihenweise die Preise.
Das habe ich auch schon mit einem Schmunzeln festgestellt. Sie sollten noch dazuschreiben, das die 10 Jahr Garantie nicht zu registrieren geht...
WENN alles ok ist, ist das natürlich ein top Preis.
Bei den Bio Bikes sollte es keine Probleme geben. 6 Freunde haben 12 Räder gekauft und keins hatte ein Problem. Die Bewertungen gegenüber Aurena sind aus meiner Sicht oft zu unrecht vergeben. Sind halt Zwangsversteigerungen...

Zurück