Norco Revolver 2026: Leichtbau trifft moderne XC-Performance

Warum immer dieser Hinweis das es bei Pinkbike schon dies und das zu lesen gibt?
Ich denke der geneigte Leser der hier unterwegs ist, ist auch des Öfteren bei Pinkbike und Konsorten unterwegs. Wenn euch die Berichterstattung bei MTB News nicht zusagt/gefällt warum seid ihr dann hier...?
Weil PB die ausführlicheren Artikel zum Teil mit Kinematik Kurven und Fahreindrücken erstellt und nicht nur die Werbetexte posted.

das grün :love: :love: :love:
da machen die schon insgesamt viel richtig und dann so ein Lackkleid...

zum Glück hab ich 120/130 schon in Stahl zuhause. Dem könnte ich ja ne Deckschicht Carbon + Lack verpassen eigentlich :troll:

Das Revolver gefällt mir richtig gut. Für mich passende Geometriewerte. Auch mitwachsende Kettenstreben finde ich super. Dann auch noch BSA, Kabeltunnel und keine Leitungsführung durch den Steuersatz. Nur der Preis ist mir aktuell etwas zu hoch. Mal schauen wo sich die Preise einpendeln.

Schade, dass die lässigen Farben nur bei den 130er Modellen verfügbar sind.
Das Rahmenset ist farblich langweilig.

Schade, dass in diesem Artikel keine Infos über die sonstige Ausstattung zu finden sind.

Ich finde es klasse das die Hersteller immer noch leichte XC Bikes anbieten. Gerade in Zeiten wo doch die Parole "hohes Gewicht ist nicht schlimm sondern gut" grassiert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück