Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir etwa gleich Gewicht zu Volumen, und Erkenntnis, wie bei dir. Habe 2 längere Touren (insgesamt 4 Wochen) damit gemacht. Tasche mit ca. 18l am Lenker wird bei mir bleiben, da mega praktisch. Habe auch nicht vor, damit Rennen zu fahren, und Alpenpässe damit hochtreten kann auch auch nochdoch für Touren war mir der Gepäckträger und die Tasche bisher zu schwer (zusammen 1.7kg für ca. 20l Volumen). Vielleicht werde ich alt, doch eine so grosse Kiste vorne ist super praktisch:
Bei dem Hecküberhang musst du große Schuhe haben.
so steigt das VR wenigstens nicht so schnellAlpenpässe damit hochtreten kann auch auch noch![]()
Was ich meinte, die Taschen hängen ja hinter der Achse.Ich kann die Taschen aber auch auf die obere Schiene hängen, dann kommen sie weiter nach vorn
Ja, stimmt,Na ja, durch die Frontroller
Ich hab den RandoBag auch schon länger im Einsatz, v.a. bei Sachen, wo es um 1.5kg mehr oder weniger nicht darauf ankommt:Bei mir etwa gleich Gewicht zu Volumen, und Erkenntnis, wie bei dir. Habe 2 längere Touren (insgesamt 4 Wochen) damit gemacht. Tasche mit ca. 18l am Lenker wird bei mir bleiben, da mega praktisch. Habe auch nicht vor, damit Rennen zu fahren, und Alpenpässe damit hochtreten kann auch auch noch![]()