Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Bald keine legalen Trails mehr am Deister? Diese Frage stellt sich, seit in der neuesten Ausgabe von Hallo Niedersachsen (NDR) berichtet wurde, dass die Genehmigung der Trails 2025 ausläuft. In einem eigenen Statement-Video gehen die Deisterfreunde auf das Video des NDR ein.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zur Situation rund um den Deister?

OK, ich bekomme immer eine Anmeldung welche sich nicht wegklicken lässt >:( und der Text ist auch grau hinterlegt, da komme ich gar nicht ran wegen der Anmeldebox im Vordergrund. Ich probiere es später nochmal mit einem anderen Rechner.

OK, ich bekomme immer eine Anmeldung welche sich nicht wegklicken lässt >:( und der Text ist auch grau hinterlegt, da komme ich gar nicht ran wegen der Anmeldebox im Vordergrund. Ich probiere es später nochmal mit einem anderen Rechner.
1755451935097.jpeg

Tolle Antwort, manchmal ist einfach besser nichts zu schreiben. Aber wenn das Ego wieder gepudert werden muss, haut man einfach mal einen raus, man ist ja selber Vollchecker...
Dude.. die Aussage ist ganz klar: Es geht auch ohne account.
Und es braucht dafür keinen hack oder eine komplizierte Anleitung. Daher ist der Satz kurz und knapp und bringt es auf den Punkt - nicht mehr und nicht weniger.

Kein Grund mich von der Seite anzufahren.

Aber bitte:
test.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dude.. die Aussage ist ganz klar: Es geht auch ohne account.
Und es braucht dafür keinen hack oder eine komplizierte Anleitung. Daher ist der Satz kurz und knapp und bringt es auf den Punkt - nicht mehr und nicht weniger.

Kein Grund mich von der Seite anzufahren.

Aber bitte:Anhang anzeigen 2221303
Digga, wirklich großartig...

Zurück