Haha totale Willkür, hab nur 500 Punkte bekommenBei mir genauso + 1000 Punkte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha totale Willkür, hab nur 500 Punkte bekommenBei mir genauso + 1000 Punkte.
Ich hab Anfang der Woche den Raceface r31 Laufradsatz bestellt (meine erste Bestellung bei RCZ). Daraufhin wurde ich nach einem Tag nach einem proof of payment gefragt. Heute ist die Bestellung dann auf en course gesprungen. Bedeutet das die werden versendet, oder ist dass das Standard Vorgehen?
Du musst den schlüssel drehen und gleichzeitig auf den akku drücken damit das schloss entlastet wird und zurück schnappen kann.Der Akku ist allerdings eingerastet und ich bekomme ihn nicht mehr heraus.
Habe ich in alle Richtungen versucht, der Schlüssel lässt sich die letzte 45° nicht drehen.Du musst den schlüssel drehen und gleichzeitig auf den akku drücken damit das schloss entlastet wird und zurück schnappen kann.
das ist normal.Habe ich in alle Richtungen versucht, der Schlüssel lässt sich die letzte 45° nicht drehen.
Genau das selbe Verhalten beim Schloss.
Ist wie beim alten x2 2021-2025, aber man braucht die Air-Shaft Klemme. Ich habe diese 3D gedruckt, mangels Klemmkraft klappte es erst nach Entfetten der Klemmstelle und Heißkleber zur Reibungserhöhung. Das Störende war dabei dann den Kleber wieder abzuknibbeln/abzulösen.Wird so ähnlich sein wie beim Alten!
https://tech.ridefox.com/bike/service-procedures/1099/2021-2025-float-x2-travel-adjustment
offizielle Anleitung fürn 2026 hab ich noch nicht gefunden.
Wenn es eine 120mm Sid ist, dann wird sie wohl 35er Rohre haben. Aber keine Ahnung was Nieves da wieder unterm Rock hervorgezaubert hat. Sram kennt die Nummer nicht. RCZ Special Entry Level Signature Edition mit Autogramm von Nieves?Kann mir jemand sagen, ob die SID aus dem aktuellen NL 32er oder 35er Standrohre hat?
ROCKSHOX Fork SID SELECT 29" 120mm BOOST 15x110mm Tapered Remote Black (00.4020.210.0047)
Evtl ist die "7" am Ende zu viel. Dann kommt das hier raus https://www.sram.com/de/service/models/fs-sid-sel-c1Kann mir jemand sagen, ob die SID aus dem aktuellen NL 32er oder 35er Standrohre hat?
ROCKSHOX Fork SID SELECT 29" 120mm BOOST 15x110mm Tapered Remote Black (00.4020.210.0047)
Dear Sir,
We will keep you informed when we treat the retour.
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Oh, ich hab eins wo RCZ keine Straße draufgeschrieben hat und was auch Retour gegangen ist, das ist seit mehr als einem Jahr wieder bei RCZ und ich hab noch nix bekommen... Ich frag alle drei Monate mal nach und bekomme immer die gleiche AntwortRCZ ist halt manchmal richtig RCZ
RCZ hat ein Paket am Versandweg, zu mir, retour geholt und es ist seit 3.4 lt. GLS zugestellt. Geld hab ich aber bis jetzt nicht retour, weil sie folgendes schreiben:
Jetzt haben sie das Paket aber schon seit fast fünf Monate...
Frequenz der Anfragen erhöhen.Oh, ich hab eins wo RCZ keine Straße draufgeschrieben hat und was auch Retour gegangen ist, das ist seit mehr als einem Jahr wieder bei RCZ und ich hab noch nix bekommen... Ich frag alle drei Monate mal nach und bekomme immer die gleiche Antwort![]()