Der Schnäppchenjäger-Look.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm doch bitte wenigstens ein wenig Rücksicht auf den armen Kerl, der die jetzt bis zum Lebensende fahren muss...Für mich bisher die schlechtesten Ketten die ich je gefahren bin.
Schaltperformance ganz bescheiden und Gott sei Dank halten sie auch nicht lange.
X12 hat bei mir nie mehr als 1200 KM überlebt.Für mich bisher die schlechtesten Ketten die ich je gefahren bin.
Schaltperformance ganz bescheiden und Gott sei Dank halten sie auch nicht lange.
wenn sie scheiße schaltet -> nicht egal.Wir reden aber schon von 25 Ketten um 30€!
Und wenn die nur 500km hält, auch egal…
Hätte ergänzen sollen mit "wird für sie bestellt", also roten Status bei BestellungApex AXS ist bei mir schon angekommen
DI2 Kabel für 1,26 - nur die 900mm Länge.
https://www.hibike.de/fahrradteile/...93676ef91babf674312074e072679fca#var_72806014
Ja, alles bestens. Neuware in OEM Plastiktüte.Kam von apex axs bzw dem Reserve 25 bei wem eigtl schon was an?
Dann nein, meins war „lagernd“.Hätte ergänzen sollen mit "wird für sie bestellt", also roten Status bei Bestellung![]()
Erster Gedanke nach Aufwachen: Hä, kabelloses Kabel?
Wir reden aber schon von 25 Ketten um 30€!
Und wenn die nur 500km hält, auch egal…