Schnäppchenjäger-Laberthread

Der Schnäppchenjäger-Look.

schnäppchenjäger_look.png

Zuletzt bearbeitet:
Sind die X12 so mies?
Fahre schon länger X11EL weil damals mit die ersten goldenen und kann nicht klagen. Primeday erst wieder eine auf Lager gelegt auch wenn das noch dauert.

Bei 75 Ketten a 500km komme ich auf ca. 3 Jahre Radfahren. Passt für mich
Und aus den alten Ketten bastel ich mir nen Kronleuchter :lol:

Spaß bei Seite. Fahre die Kette zur Zeit aufm GravelRad mit Shimano SLX - GRX 11fach mix.
Hat jetzt ca. 700km drauf und noch keinen messbaren Verschleiß.
Einen unterschied beim schalten spüre ich auch nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu hohl:D

Maxxis Minion DHF 29x2.5 WT 3C maxxgrip EXO​

Ist die Version mit "nur" 60 TPI trotzdem empfehlenswert? Ich fahre momentan Dissector / Rekon in 2.4, aber bei Nässe ist da ganz schnell Ende Gelände. 2 neue Reifen für Herbst / Winter fürs Trailbike klingt unschlagbar gut.

Zur Not hat man 25 Missing links, die bekommt man für den Preis sonst auch nicht. Die sind ja wohl auch kompatibel zu SRAM, Shimano.

PS: die 25er packung ist auch seit gestern ausverkauft und nun wurde der Preis auch angepasst auf 812,50 €. Also war bestimmt Preisfehler, gehe mal von Storno aus, wenn die am Montag die Bestellungen sichten.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_3272.jpeg
    IMG_3272.jpeg
    822,2 KB · Aufrufe: 74
Wir reden aber schon von 25 Ketten um 30€!

Und wenn die nur 500km hält, auch egal…

Bei mir schaltet sie absolut sauber
. Ich hätte die jetzt nicht explizit gekauft, aber als Erstausrüstung fahre ich die jetzt schon. Ich schließe nicht aus, dass der Antrieb mit Ultegra/XT Kette leiser wird. Ich meine zumindest bei der kmc 11 fach Kette war es so.

600km sind schon weg. Wenn die Prognosen stimmen, dann muss ich vor Winterbeginn defintiv noch tauschen. Ich hab genug Statistik um blei gleichartiger Nutzung zu vergleichen dann... wenn ich dran denke, kann ich ja mal Meldung geben.

Zurück